Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
„Ich finde meinen Mangel an Sinn beklagenswert.“ – Darth Vader
vom mobilen Gerät gesendet
-
Es werde Licht :cool:
-
Boar Urlaub ist was feines. Direkt mal n Mittagsschläfchen gemacht. Nur dumm das ich auf der Uhr eingeschlafen bin
Grüße
Gregor
-
-
Gregor: einer der besten Wristshots : obwohl die Uhr nicht zu sehen ist, kann man die Sinn erkennen
-
Hihi danke

Der Abdruck ist auch nach über einer Stunde leicht zu sehen. Glaube ich habe ordentlich drauf gelegen. Ist übrigens die A320. Habe heute noch keinen Wechsel getätigt.
Grüße
Gregor
-
LG Michael
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich trage schon die ganze Zeit meinen Neuzugang herum

Sinn NaBo-16 mit Tritium Ausstattung und Valjoux 551 Werk mit Unruhstopp und permanenter Sekunde:
Gruß Emil -
Gruss,
Christian
-
Ich trage schon die ganze Zeit meinen Neuzugang herum

Sinn NaBo-16 mit Tritium Ausstattung und Valjoux 551 Werk mit Unruhstopp und permanenter Sekunde:
Gruß Emil
Nopsi!
Wie trägt man denn sowas? Um den Hals? Ums Bein? Oder muß man ein Luftfahrzeug bei sich führen? Schöne Uhr auf jeden Fall....Viele Grüße
Ingo -
Cool Emil trägt seine Nabo spazieren
:cool: -
Tja, das ist einfach erklärt. Die Uhr liegt normalerweise im Wohnzimmer, aber heute habe ich sie von dort zum Fotomachen in den Wintergarten und nachher an den PC im Flur getragen. Wahrscheinlich wird sie noch zum Fernsehen mitgehen und dann wieder zu den anderen zurückkehren
-
Die 40er Guinand steht der 103 in nix nach :o
Immer wieder meine absolute Lieblungsuhr

-
Euch allen ein Schöner sonniger Feiertag! :cool:
-
Schönen Feiertag noch!
Gruss,
Christian
-
vom mobilen Gerät gesendet
-
Relaxen am Vatertag
:eek: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!