Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Passend zu meinem Neuzugang NaBo-16 trage ich natürlich auch eine Sinn ums Handgelenk.
    NaBo-16 und 156 - beide mit H3 Ausstattung
    Gruß Felix

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Abendstimmung am Main :D

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• EMIL
    Ich dachte erst das ist doch das Juni Kalenderbild :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• @Schirrmeister
    Ist Michele s 140s GMT dann nicht eine 141s ???
    Tolle Uhr übrigens hab den Überblick verloren ist die neu...:cool:

Gruß

Selespeed

• Zitat

Für Michael mal wieder ausgegraben :

Danke dir, Andi.
    Die gefällt mir auch sehr gut.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• OK, Michael.
    Auf einem Bein steht es sich schlecht ^^ Die PO und der PO Chrono sind völlig unterschiedliche Uhren.....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• @schirrmeister, Danke Mark :thumbup: bei den 140,141 und 142er komme ich immer durcheinander und verwechsle oft die Referenz. Wenn du noch mehr hast von den alten Prospekten würde ich mich über einen Post sehr freuen, oder du schickst mir einfach eine Mail. :)

selespeed-gesperrt, nein Stefan die habe ich seit letzten November und das Band wie im Prospekt war auch dabei. :D Warum die Schliesse nicht schwarz beschichtet ist weiß ich leider nicht. ?(

Dann wäre das ja auch eine 141 b St GMT, oder ? Die hat auch ein Lemania 1341, der innenliegende Drehring wurde getauscht weil der alte , ohne Minuterie, fleckig und klebrig war.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

Einmal editiert, zuletzt von stylus1_de (9. Mai 2016 um 23:54)

• Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!