Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Zwar keine Sinn, aber auch nicht Sinnlos...
-
-
-
Sinn 141 Lemania 1341
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heite was anderes: Seiko "Tuna"
Gruß
MatzeGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Have a great hump day!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Guten morgen Afrika
-
Hey Alex, mit Sinn on Tour ? Was führt dich mitten nach Afrika ?
-
Zum Glück hat die 757 Trockenhaltetechnik. Oder ist es da gar nicht feucht?
Tolles Bild! (Der Arbeiter hinten rechts trägt einen Helm, sehr lobenswert;-)) -
Elfenbeinküste, ich versuche das Land mit Strom zu versorgen und Kraftwerke zu verticken
.
Ja Claus, Regenzeit bei 25-30°C und 85% Luftfeuchtigkeit. Trockenkapsel noch "zartblau" -
Wow.
Komm gesund wieder. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!