Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Michele da mach ich doch mal mit :thumbup: :) :cool:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Die Zeiger machen heute komische Sachen...

Toll. Gibt es dieses Modell jetzt auch mit elektronischem Kompass?

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Jepp mal was anderes ^^
    Für meinen Geschmack aber etwas zu viel Mausgrau Ulf :D :rofl: WeisseFahne2

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Wie man sehen kann,mit korrigierter 2.Zeitzone.

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Nach dem ich die U2 das erste mal abgelichtet hatte wurde ich hier im Forum auf den Mangel mit der 2.Zeitzone hingewiesen. Das ist mir bei der Übergabe nicht aufgefallen. Und danach habe ich nie zur vollen Stunde darauf geachtet. Dinole ist es aufgefallen und was soll ich sagen, danach hat es mich auch gestört. Also ab mit der Uhr zu Sinn in der Garantiezeit und der Mangel wurde behoben. Danke noch mal :thumbup:

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Rübe (17. Januar 2017 um 15:34)

• Es muss heissen: FRISCHES Mausgrau :rofl:
    Loriot lässt grüßen FrechAuslachen

Hallo???? Mausgrau??? :cursing:
    Das ist "graphit-grau"... macht zwar farblich keinen Unterschied, klingt aber viel edler und besser! SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

• @ Ulf und Kollegen:
    Das ist Matzegrau. Matze hat als einer der ersten (oder der Allererste) 358-Jubi-Besitzer erkannt, dass ein graues Band sehr gut harmoniert.
    Auf Bildern fand ich das so la la, in echt wirklich genial. Und auch wenn Grau als langweilig interpretiet wird, ist es bei Uhrenbändern was Besonderes :thumbup:

Rübe: Schön, dass nun alles wieder gut ist. Welcome back !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich wünsche euch eine gU2te Nacht.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Heute U2 schwarz weiss grau :rolleyes:

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!