Warmtragen für morgen...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Immer noch
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute meine Camel Trophy. Gilt die mit einem Alter von nunmehr 26 Jahren schon als Vintage
? -
Zitat
Heute meine Camel Trophy. Gilt die mit einem Alter von nunmehr 26 Jahren schon als Vintage
?Also wenn das nicht Vintage ist, was dann?!?

Sehr coole Uhr, die alte Erinnerungen weckt... ich habe noch die passenden Schuhe dazu, die.mit dem Loch in der Sohle

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich habe eines der 3 möglichen Gegenstücke, wenn auch mit deutliche mehr "Narben". (Die Superchrono II Reihe bestand ja 4 Uhren.) Sie kommt nur leider sehr selten an den Arm.
-
-
Zitat
Top!;-)
-
Nach der Mittagspause.......
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Grüße
Gregor -
Gregor, die Speedy ist eine tolle Uhr
. Ein schöner Klassiker -
857 UTC am Leder..... im Hintergrund die Ersatzbank

-
Grüße
GregorHallo Gregor :
Glückwunsch nochmal zu einer der berühmtesten Uhren auf diesem Planeten und sogar darüberhinaus !
Ich hätte zwar eine deutsche Uhr als nächstes erwartet, aber eine Speedmaster geht auch immer !
Viel Spaß mit der Schweizerin !P.S. Die ganzen Lederbänder sind auch nett.
Eine Speedmaster gehört meiner Meinung nach an ein Metallband.
JustMy2Cent. -
P.S. Die ganzen Lederbänder sind auch nett.
Eine Speedmaster gehört meiner Meinung nach an ein Metallband.
JustMy2Cent.Das können wir ja morgen in aller Ruhe diskutieren

Grüße
Gregor -
Hallo zusammen,
für mich ist die Speedy eine der wenigen Uhren, denen beides steht, wobei mir die teilpolierten Bänder seit Ende der 80er nicht so doll gefallen.
Ich habe meine zwar auch mit Stahlband gekauft, trages sie aber nur am Lederband, weil sie so meine perfekte Dresswatch ist.
Das von Gregor montierte sehr massive Fliegerband ist mir zu dick für die eher filigrane Uhr.Gruß
Mark
Das können wir ja morgen in aller Ruhe diskutieren

Grüße
Gregor -
-
Kein Wechsel ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!