Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sieht klasse aus, auch in Verbindung mit den Armbändern. - Hast Du hinsichtlich des Steines keine Bedenken wegen Kratzer und so? Ich bin da immer ganz "panisch", naja, fast zumindest.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Axel... die Uhr sieht aus *HändevordieAugenschlag*
    Sie ist 27 Jahre alt und hat ganz viel, auch Schlimmes, erlebt. Da wären Kratzer meine kleinste Sorge ;)

Und ich bin nicht pingelig. Was ich habe, wird benutzt, sorgsam, aber benutzt.

Liebe Grüße
    Michaela

keiner

• Heute wieder mit dem Luminox-Fliegengewicht - ohne das bereits schlabberige Durchzugsband. Nun auch an einem Canvas-Band mit schwarzer Schließe - wenn nur die Dornösen auch schwarz wären... :( doch gab es nicht. Vielleicht hab ich noch ein Dose schwarzen Spray in der Garage...

• Bei der Arbeit ;)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Japan Box
    Seiko Turtle 6306-7001 Mod

Na endlich Tapatalk ....

Gruß
    Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Das Wochenende naht ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ina Müller 71€ :eek: . Nichts gegen Ina, aber...

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• @sin(n)city: Ich weiß, nicht gerade wenig, aber das Weibchen wollte sie gerne sehen - dafür hab' ich mir die 160€ :bulge: :wacko: für Gun's n Roses verkniffen ...

• 1985 war ich bei Sting zu meinem ersten Konzert. Damals nach den Policezeiten auch als Solokünstler schon sehr erfolgreich und einer der sogenannten "Superstars".
    Bezahlt habe ich damals 35DM, GuR mit 160€ entspricht einer Preissteigerung von 900%. Das ist ja heftiger als bei Uhren :eek: .

Da freue ich mich doch an meinem preiswerten EZM3 ;)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zitat

Du sagst es, Michael, Du sagst es.... :) :D :thumbup:

Also, ich finde Ina Müller klasse. Viel Spaß heute Abend.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!