Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Inspiriert durch gestern ...
-
So, jetzt nochmal, etwas besser

(Danke Andy und Big Ben
) -
Sieht klasse aus, auch in Verbindung mit den Armbändern. - Hast Du hinsichtlich des Steines keine Bedenken wegen Kratzer und so? Ich bin da immer ganz "panisch", naja, fast zumindest.
-
Axel... die Uhr sieht aus *HändevordieAugenschlag*
Sie ist 27 Jahre alt und hat ganz viel, auch Schlimmes, erlebt. Da wären Kratzer meine kleinste Sorge
Und ich bin nicht pingelig. Was ich habe, wird benutzt, sorgsam, aber benutzt.
Liebe Grüße
Michaela -
Ne 142 mal an ner Frauenhand, mal was ganz neues, aber gefällt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Heute wieder mit dem Luminox-Fliegengewicht - ohne das bereits schlabberige Durchzugsband. Nun auch an einem Canvas-Band mit schwarzer Schließe - wenn nur die Dornösen auch schwarz wären...
doch gab es nicht. Vielleicht hab ich noch ein Dose schwarzen Spray in der Garage... -
Nach der Arbeit
Grüße
Gregor -
Bei der Arbeit
-
Unterwegs bei der Arbeit .....
-
-
Japan Box
Seiko Turtle 6306-7001 ModNa endlich Tapatalk ....
Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Das Wochenende naht ...
LG Michael
-
Du sagst es, Michael, Du sagst es....

-
Ina Müller 71€ :eek: . Nichts gegen Ina, aber...
-
@sin(n)city: Ich weiß, nicht gerade wenig, aber das Weibchen wollte sie gerne sehen - dafür hab' ich mir die 160€
für Gun's n Roses verkniffen ... -
1985 war ich bei Sting zu meinem ersten Konzert. Damals nach den Policezeiten auch als Solokünstler schon sehr erfolgreich und einer der sogenannten "Superstars".
Bezahlt habe ich damals 35DM, GuR mit 160€ entspricht einer Preissteigerung von 900%. Das ist ja heftiger als bei Uhren :eek: .Da freue ich mich doch an meinem preiswerten EZM3
-
Zitat
Du sagst es, Michael, Du sagst es....

Also, ich finde Ina Müller klasse. Viel Spaß heute Abend.
LG Michael
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!