Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Tja, die Alternative wäre mindestens 70% meiner Uhren zu verkaufen oder nicht mehr / seltener zu tragen. Zur Zeit hängt rechts eine volltegimentierte U1. Schon 4x irgendwo angetitscht. Kenne ich von links gar nicht. Zum Glück alles ohne Spuren.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Seit gestern im Tragetest.
    Die Sinn 816:

Gruß
    Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich bin schon für deutlich weniger attraktive Dinge verantwortlich gemacht worden... :D Freut mich sehr, wenn ich Dich mit meiner Breitling angefixt habe. Deine Vintage-Schwester gefällt mir logischerweise SEHR GUT!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gestern war die Karte im Briefkasten. DHL eigenhändig. War natürlich nicht da. Aber heute habe ich es zur Post geschafft. Und nun ist sie da, meine neue gebrauchte vom 10.11.2010 (was man ihr nicht unbedingt ansieht :) ). Am Wochenende möchte ich etwas ausführlicher zu den drei Schwestern etwas schreiben, drum hier nur der erste Eindruck:

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Heute kurze Einkehr bei
    Hopfenundmalz:

http://www.hopfenundmalz.de

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!