Tja, die Alternative wäre mindestens 70% meiner Uhren zu verkaufen oder nicht mehr / seltener zu tragen. Zur Zeit hängt rechts eine volltegimentierte U1. Schon 4x irgendwo angetitscht. Kenne ich von links gar nicht. Zum Glück alles ohne Spuren.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute voll Retro...
-
Seit gestern im Tragetest.
Die Sinn 816:Gruß
MatzeGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
-
-
LG Michael
-
Die ideale Radleruhr, am Lenker aus nahezu jedem Winkel ablesbar. -
-
Bye bye 140 STS , es hat nicht sollen sein ....
-
-
Habe auf der A3 mal wieder viel Zeit, meine Uhr zu bewundern... :mad:
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
passend zum für morgen angekündigten Frühling aufs farbenfrohe rote Silikon umgerüstet

-
ZitatAlles anzeigen
So, wer ist jetzt Schuld?
"Achhansi" ist schuld, das habe ich meiner Frau gesagt, als ich heute mit meinem Neuzugang nach Hause kam.

Nachdem ich immer wieder diese schöne Breitling von achhansi bewundert habe war es endlich soweit.
Heute abgeholt, meine Vintage Breitling Top Time 810 mit Panda Dial, laut Seriennummer aus 1969-1970.
Breitling Top Time 810 - Venus 178
Ich bin schon für deutlich weniger attraktive Dinge verantwortlich gemacht worden...
Freut mich sehr, wenn ich Dich mit meiner Breitling angefixt habe. Deine Vintage-Schwester gefällt mir logischerweise SEHR GUT!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
LG Michael
-
-
Gestern war die Karte im Briefkasten. DHL eigenhändig. War natürlich nicht da. Aber heute habe ich es zur Post geschafft. Und nun ist sie da, meine neue gebrauchte vom 10.11.2010 (was man ihr nicht unbedingt ansieht
). Am Wochenende möchte ich etwas ausführlicher zu den drei Schwestern etwas schreiben, drum hier nur der erste Eindruck: -
-
-
Guten Morgen
Grüße
Gregor -
Heute mit 3 Krönchen unterwegs...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!