Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat

Hallo Dave,
    was ist das für eine Uhr?
    Mir gefällt diese Zahlenkomibation, deshalb schaue ich auch gerade nach der Nomos Club Campus :love:

Das ist eine Ancon Sea Shadow mit California Dial, hab ich schöne eine kurze Vorstellung zu gemacht. Das ist meine "Heute mache ich auf Holzfäller" Uhr. Hat zwar nur ein asiatisches Werk drin, läuft aber sehr zuverlässig.

• Nachdem ich das anstrengende Vergnügen hatte, die letzten 3 Tage einen globalen Workshop zu einer globalen Produktstrategie in einer Kombination aus Präsenzveranstaltung, Videokonferenz und Telefonkonferenz zu leiten, melde ich mich hiermit online zurück ;)

• Ach ja, die U1000. Voila.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• @ Baumaxe:
    war der Spinner Teil der Show oder von den Kids "ausgeliehen "?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Guten Flug Alex :flieger:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Guten Flug, Alex !!

Heute mit der hier unterwegs:

Mal so nebenbei:

Was trägt Walter Röhrl hier in dieser Folge "Grip" für eine Uhr ?

Er hat damit seine Rundenzeit mitgehalten.

Viele Grüße, Daniel

• @ Spongehead:
    Daniel, die gezeigte Uhr von Walter Röhrl ist imo von Hacher, wohl das Modell Monte Carlo.
    Ich finde allerdings kein Bild dazu.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Daniel,
    dass ist eine Hacher Uhr. Hab ich schon in Frankfurt mit dem Gregor live gesehen.
    Kostet knapp 2000€ und es ist eine Ledertasche dabei. Es gibt 4 Ausführungen zu 4 Rallyes.
    Auf jeder Rallye ist er ein anders Auto gefahren. Der Rotor hat immer die Lackfarbe vom jeweiligen Auto.
    Limitiert auf jeweils 100 Stück.

• Abenddämmerung

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!