Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• er

Da sind sie...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch Halikas,

kein Autorennen, keine Uhr, kein Geld, kein Erfolg der Welt ... nichts kann sich mit Vater-(resp. Mutter-)Glück messen.

Auch wenn es manchmal (und ich weiß wovon ich rede ;) ) schwerfällt: jede Minute die Du mit dem Kind verbringst ist mehr Wert, als jede andere Stunde. :love:

Auch wenn der Spruch so alt ist, dass er vermutlich schon auf irgendwelche Höhlenwände gekratzt wurde: Die Zeit, in der die Kids klein sind, kommt nie mehr zurück und sie ist kürzer als Du denkst.

:)

PS: Geile Uhr : Sabberalarm

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an den jungen Vater (und die Mutter) vom dreifachen Vater. Insofern weiß ich gut, was alles auf Euch zukommt bzw. noch vor Euch liegt - in all seinen Facetten! ;) Genießt jeden Moment!

Und da es ein Junge ist, heute eine blaue Uhr! :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von achhansi (28. November 2017 um 13:53)

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Erschreckend oft am Arm

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

.

LG

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ehrlich gesagt stelle ich in dem Faden gar nicht mehr so gerne ein, wegen dem Gefühl euch zu langweilen

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Keine Ahnung was Tapa Talk macht? Die Hälfte vom Text und Bild beim Senden einfach weg :( so macht das keinen Spaß

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!