Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gruss
Christian

-
-
... let it snow

-
-
556i
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
"Schräger Advent" beim Weingut Grossauer im Kamptal....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
... let it snow

Das ist ja nix... Bei uns heute schon 15cm und kein Ende in Sicht.....
-
Die andere...
Schönes Wochende an alle!
-
Schönes Wochenende
AndiGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
HAMMER-Uhr, meinen Glückwunsch!!! Wenn die noch ein Datum hätte, wäre es gemeinsam mit meiner Zenith mein "Exit"-Duo!

-
...aber die ist ja auch ganz nett!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Zitat
HAMMER-Uhr, meinen Glückwunsch!!! Wenn die noch ein Datum hätte, wäre es gemeinsam mit meiner Zenith mein "Exit"-Duo!

Jaaaaa…, die steht auch auf meinem Wunschzettel;-)
-
Danke! : winken muetze
Habe sie auch noch aktuell am Arm.
... passt sicherlich auch ein schönes Lederband dran. Man erkennt aber meine Vorliebe für Natos und Zulus.
Schönen Abend
Andi -
-

Bloß kein Datum in die Uhr.
Das ZB ist so perfekt wie es ist, nämlich ohne Datum.Ein Datum würde die Optik dermaßen stören.
-
Den ganzen Tag schon am Arm, wer hätte gedacht das ich auch von neuen Uhren fasziniert sein kann.

-
Cooles Teil Michele sehr lässig!
Die aber auch...
Gesendet mit Tapatalk!
-
Allen einen schönen zweiten Advent!
-
Zitat
Bloß kein Datum in die Uhr.
Das ZB ist so perfekt wie es ist, nämlich ohne Datum.Ein Datum würde die Optik dermaßen stören.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber ich persönlich brauche bei einer Uhr als einzige Funktion neben der Anzeige der Zeit das Datum, daher meine Anmerkung. Was die Ausgewogenheit des Zifferblatts angeht, bin ich bei Dir: Die ist perfekt, so wie sie ist!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!