Hallo Peter !
Welcome back, Landsmann ! : winken muetze
Das ist die 757 Diapal, die Du von Ulf gekauft hast, nicht ? Sieht großartig aus !!
;;-)))
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Hallo Sinnuhrenfreunde,bin auch wieder da,mit einer für mich sehr sinnvollen 757 Diapal,und stellt Euch vor,ich finde nix zu meckern bei dieser Uhr.
Liebe Grüße
PeterFreut mich Peter, dass Du so zufrieden bist mit dem guten Stück!
Dir steht sie auch sehr viel besser als mir!
-
Danke für Eure Begrüßung und ich bin Dir Ulf sehr dankbar ,dass Du mich wieder auf den SINN Uhrenzug aufspringen lassen hast.
Wollte ja nach meinen UX Problemen nie wieder eine Uhr der Marke haben,doch jetzt habe ich wieder Blut geleckt
,und dank deiner 757 fühle ich mich sauwohl,was aber auch etwas am Bier liegen mag : cheers .
Auch freut es mich einen wahren Landsmann hier gefunden zu haben,da ich ein geborener Puchberger vom Schneeberg bin,wo ich heute noch meine wahre Heimat sehe.
Danke nochmals!!!!
Liebe Grüße
Peter -
Schönen Abend .;-)
-
Äh ja Alex seit wann hast Du denn ne 20er Guinand
Seit gestern

Ist so ein Wanderpokal aus dem Forum, ich habe mich nun ihr angenoomen

-
Dem Band nach zu urteilen, ist der Ex Besitzer ein bekennender Fan der Farbe Grün.

Gruß
Mark -
Waldschrat halt ....

-
Laberrababer hier.

Wie hast am Band erkennen können das der Vorbesitzer auf grün steht ? Vlt steht er auch auf orange. Oder klares EZM Design oder blau oder schwarz oder .... ach egal.
Hab meine 20ger verkauft. Ja. Rolex ist teuer ....
-
Ich schreibe hier wenig, aber merke mir vieles. Das Band ist halt selten an einer Chronosport/Guinand.

War glaube ich einer der ersten Käufe eines Süchtigen.

Gruß
Mark -
Ist die Uhr ursprünglich von dir ??? : schock
-
Nö, nicht mein Geschmack, die kursiven Zahlen. Die hatta aus den Kleinanzeigen der Bucht.

-
Nein. Definitiv nicht. Das weiß ich zu 100%
-
Ist so ein Wanderpokal aus dem Forum

Naja, Wanderpokal... nach dem Erstbesitzer ist sie kurz durch zwei Hände gegangen, bevor sie nun so gut am Deinem Arm aussieht

-
Also diese hier wird definitiv kein Wanderpokal!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Notorischer Dauerposter mit Lieblingsuhr
Gesendet mit Tapatalk!
-
Mal wieder die Lady in Red
-
Hab meine U1 W wider mal ans Massivband geschnallt.
-
Seit 2009 im Katalogbuch. Immer wieder schön.
-
Seit Mittwoch die spezial U1 am Arm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!