Michael gute Besserung.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Michael: DIr einfach nur das Allerbeste !

-
Hallo Michael,
schön das Du wieder zuhause bist.
Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Zeit im Kreise der Familie.
Grüße Karsten -
Lieber Michael,
gute Besserung fürs Ohr
Mit Parkinson-Medikamenten kenn ich mich mittlerweile besser aus, als die Ärzte.
Ich habe meine Mutter über die Zeit so gut eingestellt, dass ich nur hin und wieder nachtriggern muss.
Du wirst mit der richtigen Medikation gut leben können!
Bist ja ein gut aufgestellter Mann, immer positiv denken hilft ganz viel !!!Alles Gute weiterhin

... und nein, Parkinson kommt nicht zum Stillstand. Leider :arrgh:
-
Michael - alles Gute!!!
-
@ Michael
Ich bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir einfach nur viel Freude am Leben.Ich habe gestern Abend meinen Papa mit starken Schmerzen ins KH gefahren. Zum Glück war es behandelbar und erst mal ohne weitere folgen. Aber der Schreck sitzt trotzdem tief.
Da es grad mächtig bewölkt ist hab ich mir meine „Sonne“ ans Handgelenk gepackt.
Euch allen ein schönes Wochenende !!
-
Lieber Michael
Schon bei dem Treffen zur Einweihung des neuen SINN Firmensitzes bist du am Stehtisch sehr offen und sogar humorvoll mit deiner Diagnose umgegangen. Ich hatte dich da schon für deinen offenen Umgang bewundert und geschätzt. Danke dafür und dir vom Herzen alles Gute!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Farbtest

Wassertemperaturtest

-
Letzten Tag Urlaub geniesen -:)
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Eben, kurz vor Herzstillstand.
Im Parkhaus an der Ausfahrtschranke: In Gedanken mache ich links die Scheibe runter, nehme das Ticket und will den Automaten füttern, damit die Schranke hochgeht. Auf halbem Weg ein Knall und ein Ruck im Arm - in Gedanken hatte ich die hintere Scheibe runter gemacht. Dem Knall nach dachte ich, das Seitenfenstern sei kaputt - war aber unversehrt. Also *musste* die Uhr was abbekommen haben. Raus aus dem Parkhaus, auf den Seitenstreifen und die Uhr untersucht. Zuerst dachte ich, die Lünette hätte ein paar Spuren, aber 3x drüber gerieben, und alles war weg.
Dabei fiel mir auf, wie sehr mir das Farbspiel zwischen Gehäuse und Band gefällt (Bild extra gemacht, nicht auf dem Seitenstreifen
): -
Was für ein schöner blauer Himmel - oder: Wie baue ich mir eine Arktis von Blancpain...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Was für ein schöner blauer Himmel - oder: Wie baue ich mir eine Arktis von Blancpain...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

(PS: wie schrieb neulich jemand auf einem Uhrenblog über den Audemars Piguet Royal Oak Chrono sinngemäß: "ein fantastisches Band mit Uhr d'ran")
-
Heute Putztag : schockmeine Frau hat sich das Handgelenk gebrochen, nun habe ich Dienst
Sinn U1 SE -
Ich weiß ja nicht wen ich mehr bemitleiden soll

Sonne, Hof, Eis, …
-
U212 SE
-
-
-
Heute dickes „B“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!