Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ob blau-grau zu Titan wirklich paßt, bin ich mir noch nicht sicher....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Die Tage werden kürzer...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Tutima Military

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Haare schneiden ....
    mit der Sinn 657

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Bald ist der Sommer vorbei! Wo ist das traumhafte türkise Band, Ulf???

Das kommt genau dann an die Uhr, wenn es zur Garderobe passt - und es wieder heil ist! Ein Keeper hat sich in seine Bestandteile aufgelöst... ;(
    Heute schien mir unabhängig davon die "creme"-Variante passender (guckst Du Hose im Hintergrund) :)

• Deep Blue Deepstar 1000 mit Selitta SW200, Safirglaslünette 120 Klicks, D=45 mm, 30 ATM, Vintage Superluminova (auch Lünette),
    Sunray-Dial, Heliumventil 9 Uhr,

Ein sehr schöner "ich kauf dich mal für Zwischendurch" - Diver ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mit diesem Tutima -Schriftzug könnte ich leben Top1
    Noch nie gesehen, die Uhr so ähnlich schon... wo könnte das nur gewesen sein Gruebeln

: muaha : schock :rofl: : maulwurf cheerleader

Da mußt Du gar nicht weit und lange suchen.......... S I N N kommt mir da gleich in den Sinn. Diese Tutima, ebenfalls mit dem leider nicht mehr verfügbaren Lemania 5100 ausgestattet, ist ein fast eineiiger Bruder der 142 M wie meine aus 1995.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Breitling Navitimer Cosmonaute SS/18K von 1990 mit Lemania 1873 Handaufzug

• : muaha : schock :rofl: : maulwurf cheerleader

Da mußt Du gar nicht weit und lange suchen.......... S I N N kommt mir da gleich in den Sinn. Diese Tutima, ebenfalls mit dem leider nicht mehr verfügbaren Lemania 5100 ausgestattet, ist ein fast eineiiger Bruder der 142 M wie meine aus 1995.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die 142 hab ich ja selbst ;)
    Es geht mir um die neuen Modelle von Tutima, von denen ich einige recht schön finde, die ich aber niemals wegen dem altmodischen Schriftzug kaufen würde!

keiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!