Gesendet mit Tapatalk!
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ob blau-grau zu Titan wirklich paßt, bin ich mir noch nicht sicher....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
142 Ti Gz geht immer....

LG
-
Die Tage werden kürzer...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
-
Mit diesem Tutima -Schriftzug könnte ich leben
Noch nie gesehen, die Uhr so ähnlich schon... wo könnte das nur gewesen sein
-
Schicke 203 St, ohne alles.
-
Guten Morgen
-
Haare schneiden ....
mit der Sinn 657Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Im "Einzeiger-Modus"!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Bald ist der Sommer vorbei! Wo ist das traumhafte türkise Band, Ulf???
-
Bald ist der Sommer vorbei! Wo ist das traumhafte türkise Band, Ulf???
Das kommt genau dann an die Uhr, wenn es zur Garderobe passt - und es wieder heil ist! Ein Keeper hat sich in seine Bestandteile aufgelöst...
Heute schien mir unabhängig davon die "creme"-Variante passender (guckst Du Hose im Hintergrund)
-
-
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
Mit diesem Tutima -Schriftzug könnte ich leben
Noch nie gesehen, die Uhr so ähnlich schon... wo könnte das nur gewesen sein
: schock

Da mußt Du gar nicht weit und lange suchen.......... S I N N kommt mir da gleich in den Sinn. Diese Tutima, ebenfalls mit dem leider nicht mehr verfügbaren Lemania 5100 ausgestattet, ist ein fast eineiiger Bruder der 142 M wie meine aus 1995.
-
-
: schock

Da mußt Du gar nicht weit und lange suchen.......... S I N N kommt mir da gleich in den Sinn. Diese Tutima, ebenfalls mit dem leider nicht mehr verfügbaren Lemania 5100 ausgestattet, ist ein fast eineiiger Bruder der 142 M wie meine aus 1995.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die 142 hab ich ja selbst
Es geht mir um die neuen Modelle von Tutima, von denen ich einige recht schön finde, die ich aber niemals wegen dem altmodischen Schriftzug kaufen würde! -
Cartier? Nö, UX passt auch zu Cavalli
-
Moin. TGIF!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!