Sooooo schööööön
Wassn das fürn Spangenband
Sehr geniale Uhr, Mark!!!
Dass es eine 240 ist, meine ich zu erkennen, aber in der Farbvariante habe ich die noch NIE gesehen - traumschön!!!
War das ein Sondermodell?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSooooo schööööön
Wassn das fürn Spangenband
Dass es eine 240 ist, meine ich zu erkennen, aber in der Farbvariante habe ich die noch NIE gesehen - traumschön!!!
Black-green
Hallo Ulf,
du meinst sicherlich, dass du eine 140 erkennst
Dieses Modell mit Lemania 1341 gab es zwischen 1972 und 1978 (bummelig). Warum und in welcher Stückzahl der weiße Drehring verbaut wurde, kann ich nicht sagen. Vermutlich war Helmut eines Tages bei seinem Lieferanten in der Schweiz, sah diese Drehringe, packte ein paar in seine Hosentasche und verbaute einige wenige in seinen nächsten Uhren. SchuechternKichern
Ausschließen kann man sicherlich, dass dies ein offizielles Sondermodell war.
.... ich kann es nicht leiden, mir fettiges Zeug auf die Haut zu schmieren..... ![]()
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Hanhart
Hier mal was besonderes und zwar den Umbau einer alten 8826 mit Tritium Blatt. Es handelt sich um ein Familienerbstück. Wurde vermutlich Anfang der 90iger auf Kundenwunsch umgebaut. Das Gehäuse konnte Sinn nicht zuordnen, alles andere stammt von der 8826. Also mir gefällt und ich trage sie auch gerne zu besonderen Anlässen. Die Bilder wurden bei der Revision der Uhr gemacht.
LG
Chronotime
War grad im Kundendienst.
Nachdem der Schock über den Preis des Drehrings überwunden ist überwiegt nun die Begeisterung über den neuen Look. Mit SDR und schwarzem Silikon eine komplett andere Erscheinung.
Sieht klasse aus. :).
super Gregor !
Ich dachte echt, du hast 2 Uixe ![]()
Liebe Grüße
Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Tagsüber war es die 903, aber abends / nachts darf sich das Lederband erholen. Drum ist nachts die Seiko am Arm.
Bei Tag schärfer als nachts ... ![]()
Autofahrerfrühstück
Die Mutter der heutigen 140A ![]()
Sinn 140 Lemania 1341
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nachdem ich über eine Woche meine 103 Klassik am Handgelenk hatte muss ich mich an die niedrigere Bauhöhe des 7760 Handaufzugswerk gewöhnen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!