Moin zusammen..... Winke1
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Das nachfolgende 'Kunstwerk' zum Black Friday soll heissen:
"857s mit Chronissimo an Kuschelpulli über Wartezimmerstuhl": huepfen
-
Spielerei in der Mittagspause - bis mich die Kollegen im Großraumbüro zwangseinweisen lassen

-
.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Das nachfolgende 'Kunstwerk' zum Black Friday soll heissen:
"857s mit Chronissimo an Kuschelpulli über Wartezimmerstuhl": huepfen
Also kann man dir zu deiner ersten richtigen SchuechternKichern Uhr gratulieren ?

-
SchuechternKichern Danke! Jetzt noch deine Schliesse (da hatte Hermes heute keine Lust zu klingeln - muss mir die nachher im Lottoladen selbst abholen), nächste Woche ein Sillikonband und dann in 2 Wochen noch die bestellte LH CARGO dazu...
Dann, ja dann bin ich (erstmal) wunschlos glücklich!

-
Kleiner Uhrenwechsel zur Mittagspause!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ich auch :
-
Ich auch :
Uhr/Datum nicht gestellt oder altes Foto (alter Schwindler)?!?

-
Kleiner Armbandwechsel zur Mittagspause!
-
Schönes Wochenende

-
Kleiner Armbandwechsel zur Mittagspause!
Richtige Entscheidung, steht der Uhr noch besser!

-
-
Uhr/Datum nicht gestellt oder altes Foto (alter Schwindler)?!?

Nein nicht geschwindelt, ich habe Sie heute tatsächlich an, manchmal achte ich nicht so genau auf die Datumsstellung.
-
-
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hier noch die anderen mit den heutigen Bändern...............
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Helberg hatte ich auch mal eine ganze Zeit auf der haben wollen Liste, bin dann aber in letzter Sekunde auf die Helson umgestiegen.
Bauhöhe ist schon sehr heftig, gell?
Bekommt in deiner Wahlheimat bestimmt schnell eine schöne Patina!!Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!