Und jeden Tag geht die Sonne auf…
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
"Lieblingsstück" SchuechternKichern
Gruss Lasse
-
Immer wieder schön......
-
Die großen Uhren sind fast Schnee von gestern, selbst IWC rudert zurück und baut nun den Fliegerchrono 41 statt 43 mm
Das sehe ich anders. Seit Jahren hört man von dem Trend zu kleineren Modellen. Die Großen bis 43 mm werden nicht verschwinden, hoffe ich. -
Die Menschen werden größer und wie die Kleidung wachsen auch die Accessoires, deshalb gehe ich langfristig davon aus, dass auch Uhren moderat wachsen . Ich gehe davon aus, dass 42/43mm zum Standard wird, und sehr große Uhren ab 47mm eher Mode waren. Da bin ich sicher , werden wir wieder eine rückwärts-Bewegung erleben.
-
Immer wieder schön......
Sehr schön sogar

-
Zitat
Sehr schön sogar

...so ist es, eine sehr sehr schöne Uhr mit viel Sinn Technologie, top
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
-
42mm... das Gehäuse!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Meine Meeresbewohnerin
-
-
Moin zusammen.
-
856 UTC
-
-
-
856 UTC
Cool! Mit welchem Tool haste das denn gemacht?
-
iPhone Video mit fertig verfügbarem Kurzbefehl in ein GIF umgewandelt. Alles mit iPhone X Bordmitteln.
-
Kurz vor dem Start ...
-
Deshalb ist der EZM 13 für mich uninteressant

-
Die Menschen werden größer und wie die Kleidung wachsen auch die Accessoires, deshalb gehe ich langfristig davon aus, dass auch Uhren moderat wachsen . Ich gehe davon aus, dass 42/43mm zum Standard wird, und sehr große Uhren ab 47mm eher Mode waren. Da bin ich sicher , werden wir wieder eine rückwärts-Bewegung erleben.
Echt, sind die Menschen in den letzten 20-30 Jahren im Durchschnitt um 10-15% größer geworden??
Wohl kaum -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!