Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
50% EDC-Tauglichkeit, oder doch mehr?
-
-
-
Ich dachte halt, die Uhr geht immer, das Hunter Pro ist schon ein ganz schöner Prügel ;-). Bei Dir passt alles in eine Hosentasche.
-
Sieht ja fast genauso aus SchuechternKichern
-
Wow, ist die neu oder hab ich was verpasst?
-
????????

-
Hab ich bei Michaela noch nicht gesehen...

Ich denke da ist was neues in der Sammlung!
Sieht klasse aus und steht Dir super....
LG.... -
Foto ist etwas älter, nicht von heute.
-
-
SINN 203 Titan AR TAUCHERCHRONOGRAPH, VERSCHRAUBTER BODEN UND -DRUECKER, 300M WASSERDICHT, SAPHIRGLAS, KALIBER VALJOUX 7750 IN TROCKENER EDELGASATMOSPHAERE (ARGON) GELAGERT, 28 800 HALBSCHWINGUNG./STD., 17 ST.
UHR NR. 20xxx34, am 10.3.1996 gekauft.Diese 203 ist das "spitting image" der neuen 206 und 206 Arktik, nur das diese aus SS sind.
-
Schöne, authentische 203 der ersten Serie, aber noch gibt es keine 206, zumindest nicht bei Sinn....

Gruß
Mark
-
re
Schöne, authentische 203 der ersten Serie, aber noch gibt es keine 206, zumindest nicht bei Sinn....

Gruß
Mark
Hallo Mark,
es gibt Leute, die "hören das Gras wachsen" und manchmal zähle ich mich zu den Glücklichen, denen das gelingt. In wenigen Wochen wirst Du die oben genannten Modelle und weitere von Sinn in Basel sehen. Ich habe bewusst keine Bilder gepostet, weil diese offiziell noch nicht existieren.
Gruß,
Uli
-
Alte Oper: warten auf Chilly Gonzalez...
-
Aja, na da bin ich ja mal verspannt. Dann wird es ja jetzt wohl doch Ableger des größeren 1.1 Gehäuses geben. So soll es sein.
-
Die Uhr für den heutigen Stammtisch

Bis später Jungs, ich freu mich

-
-
Bis heute Abend ...
-
Wäre echt gerne dabei gewesen heute Abend...
Der kleinen, aber feinen Runde viel, viel Spaß!!!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!