Ich habe die Uhr doch angepriesen …
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ja, ich erinnere mich .

Nur war der Deal schon Wochen vorher abgeschlossen und beim Stammtisch fand lediglich die Übergabe statt.

Aber es war wirklich amüsant die "fachmännischen" Kommentare einiger illustrer Stammtischteilnehmer mitzuerleben.

-
Eine andere Reiseuhr:
The NTH DevilRay Turquoise Date is a superb diving watch. The technical aspects are very impressive: double domed sapphire glass with an AR coating, 500m (50ATM) water resistance, bright X1 Superluminova, 120 click uni-directional bezel with a DLC insert and of course a great Swiss Made automatic movement, the Swiss Tech Prod. cal. STP1-11 auto (28800bph). The watch is very comfortable with the 'just right' 43mm diameter (46mm lug to lug) but also due to the great clasp with divers extension.The DevilRay is a great watch for every day and nearly every occasion!
Technical:
Movement Mechanical
Calibre STP1-11
Hacking Yes
Power reserve 40h
Hand winding Yes
Automatic Yes
Glass Sapphire
Date Yes
Width (without crown) 43mm
Thickness 14mm
Lugs 22mm
Lug to lug 46mm
Water resistance 500m
Dial Turquoise
Case material Steel
Band material Steel -
Hää???
Ich denke immer Monate über so eine Entscheidung nach! SchuechternKichernIch habe tatsächlich monatelang hin- und herüberlegt, mich auf eine 156 zu fokussieren - und als sich die einmalige Chance ergab ....
-
Da kommt mal wieder dein Job durch.
Nur weil du etwas, das gerade verkauft wird, „anpreist“ gibt es nicht gleich ne Provision.
Das war ne Uhr und kein Audi
-
Sinn 240 St GZ mit Gangwerten, die sich seltsam entwickeln ...
-
-
Die UX ist für mich inzwischen der Inbegriff der Tool-watch.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Quarzuhr so begeistern kann. -
Sinn 240 St GZ mit Gangwerten, die sich seltsam entwickeln ...
Sieht schon bedenklich aus...
An was kann das liegen ? Uhr magnetisiert ? Hat sie nen Stoß abbekommen ?

-
-
An was kann das liegen ? Uhr magnetisiert ? Hat sie nen Stoß abbekommen ?
Magnetisiert kann schon sein, aber ich habe nichts anders gemacht, als sonst, und ich denke, dann müsste die Abweichung größer sein. Irgendwo dran gekommen bin ich sicherlich, sonst wären nicht die Spuren an der Uhr, aber das war 1 oder 2 Tage, bevor dienAbweichung kam, will sagen, mindestens 1 Tag nach den „Spurenfotos“ lief sie noch gut. Ich werde es mal weiter beobachte. Eine Mechanische hat halt eine Seele.
-
Ist es nicht so, dass magnetisierte zu schnell (statt zu langsam) laufen?
-
"Wir woll'n day tona sehn wir woll'n day tona seh'n, wir woll'n day tona, tona, tona seh'n!" -
Ist es nicht so, dass magnetisierte zu schnell (statt zu langsam) laufen?
Das ist auch meine Erfahrung.
-
Zwar von gestern aber schön
-
...warten in der Schlange, auch mit Online Reservierung, die richtigen Tickets müssen wir hier erst eintauschen !!!!!!
Gruß aus Rom
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Die UX ist für mich inzwischen der Inbegriff der Tool-watch.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Quarzuhr so begeistern kann.
Dem kann ich mich nur anschließen
daher...gibt es also doch Quarzuhren mit Seele????????????????????????????????????

-
Das ist auch meine Erfahrung.
Da habt Ihr völlig Recht
die laufen dann schneller; das können sogar ein paar Stunden am Tag sein 
-
Gruss
Christian

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!