Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Das Basteln nimmt kein Ende - neue Endstufen-Röhren in den Amp einbauen und einmessen....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Hi,
    das sieht nach EL34 Röhren aus.
    Ich habe auch noch 3 Endstufen mit je 4x EL34 Röhren. Alt und schwer, aber Super.
    Allerdings sind das Einschübe ohne Gehäuse.

Gruß
    Friedhelm

• Helberg H2O Kalmar 2 Oceantime Special Edition
    CASE MATERIAL: Titanium Grade 5
    CASE BACK: Closed Titanium Grade 5
    BRACELET: Titanium Grade 5
    CASE DIAMETER: 42,50 mm
    CASE LENGTH: 53,40 mm
    BEZEL DIAMETER: 44,00 mm
    LUG WIDTH: 24 mm
    CASE HEIGHT: 16,5 mm
    CRYSTAL HEIGHT: 6,15 mm
    WEIGHT: 98 g watch case / 176 g with bracelet
    WR: 6000 m
    CROWN: 8 mm screw down type
    DIAL: Ocean Time Special Edition / high glossy black with Swiss Super LumiNova BGW9
    MOVEMENT: ETA 2892 Automatic, 28.800 bhp, power reserve 42 h

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• ich glaube hier ist der "erst runterdrücken, dann drehen"-Mechanismus der U1000 gemeint. <<-- richtig.

(Ich kenne mindestens zwei Feuerwehrleute, die einen EZM7 besitzen (aber im Einsatz sich auf andere Technologien verlassen))<<-- macht man auch so, ist für jeden persönlich als backup lösung.

• Planet Ocean und ein Buch von 1953 (da war die damalige Leserin 15)

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich rege mich wegen Regen auch nicht mehr auf.... :D
    @Friedhelm: Nein, knapp daneben, keine EL34, sondern 6L6GC, eingebaut in einem Peavey VK112.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• .

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• BREITLING Old Navitimer Cosmonaute 1988 am Europelli Pferdeleder Band
    Name: Old Navitimer Cosmonaute
    Model reference: 81600B
    Movement: Lemania 1873/1877
    Serial number: 4502
    Time display: 24 hour
    Dial colors: black, white
    Text on dial: Breitling, Cosmonaute, Wings with Anchor Breitling logo
    Case: stainless steel
    Crystal: Mineral dome shaped
    Bezel: bidirectional, slide rule

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!