Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Seit Ewigkeiten mal wieder an Stahl. So geht sie auf die Reise

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Eben kam Post aus den Niederlanden.
    Magrette Moana Pacific Waterman Bronze.
    Langer Name, schöne Uhr.

PreOrder ist immer so spannend ...

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Wenns nach mir ginge würden wir heute wieder Höhlen erforschen oder zu Wasserfällen klettern. Aber die Abstimmung war mit 4:1 eindeutig. ;(

Nun ja, man ist ja kein Unmensch: SchuechternKichern

• Wenns nach mir ginge würden wir heute wieder Höhlen erforschen oder zu Wasserfällen klettern. Aber die Abstimmung war mit 4:1 eindeutig. ;(

Nun ja, man ist ja kein Unmensch: SchuechternKichern

Zweitwohnsitz? FrecheFratze

Viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut! :relax2:
    Auch schöne Grüße an den Sohnemann :mbike:

Gruß,
    Sven

• Glückwunsch : Glueckwunsch Michael, zur neuen Uhr! : yourock

Das ist schon deine zweite Magrette, oder?

Danke Andi.
    Es ist die dritte. Ausgewogene Mischung: Stahl, Titan und Bronze.
    Die Waterman gefällt mir ausgesprochen gut. Mit 42 mm eine gute Größe. Tolle Farben-Kombi mit dem blauen ZB. Und wadi bis 500 m.
    Trau dir doch auch mal Bronze zu.

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ach ja, und sie hat ein Sandwich-Dial.

Bilder

.

LG

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

2 Mal editiert, zuletzt von selespeed (16. Juli 2019 um 21:38)

• Sinn 917 Rallye-Chronograph

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Danke Andi.
    Es ist die dritte. Ausgewogene Mischung: Stahl, Titan und Bronze.
    Die Waterman gefällt mir ausgesprochen gut. Mit 42 mm eine gute Größe. Tolle Farben-Kombi mit dem blauen ZB. Und wadi bis 500 m.
    Trau dir doch auch mal Bronze zu.

Michael, das habe ich mir auch schon mehrfach überlegt, aber irgendwie fehlt mir der Mut.
    Dass Sinn keine Bronze-Uhr anbietet bestätigt mich darin, dass es eher eine Mode-Geschichte ist (damit will ich aber keineswegs den Bronze-Fans zu nahe treten), aber für mich ist das irgendwie nix.
    Ich freu mich aber trotzdem für Dich, die Uhr passt super zu Dir !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!