Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Nervennahrung....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen !Nach meiner Manner-Vorliebe müsste ich eigentlich Österreicher sein ....
-
Ich möchte mal eine Empfehlung für die Certina DS PH200 aussprechen. Gekauft vor ein paar Monaten in der Mittagspause
Mit knapp 43 mm Durchmesser hat sie eine schöne Größe. Das Powermatic 80 verrichtet zuverlässig und sehr genau seinen Dienst. 80 Std. Gangreserve sind auch was tolles. Mich stören die 21600 Halbschwingungen auch nicht. Nur meide ich jetzt die Innenstädte in der Mittagspause SchuechternKichern -
-
Heute Partneruhr ohne Partner :
-
-
-
Kleiner Snack
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Heute wieder mein schöner Schaltrad-Chronograph mit Schleppzeiger
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Uhr in ihrem Element.
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Einen schönen Feierabend!
-
Heuer Autavia 2446C - Valjoux 72 -
Is dad früh dunkel .... ekelhaft
-
Für alle die sich wundern wer das hier ist, anbei der Link zu meinem Vorstellungs-Thread =)
Passend dazu habe ich mir heute für diesen ersten "echten" Beitrag ein typisch bayrisches bzw. fast schon eher Münchner Klischee herausgesucht: Oa Hell's und a Minknar Schickeria Uhr
-
Ja griass Di....
Ogginal Frankforter Uhr an Frankforter Bub!Gesendet mit Tapatalk!
-
Hy Daniel, das Bild ist mal ein Statement - eine sehr geile Uhr !

-
-
Hy Daniel, das Bild ist mal ein Statement - eine sehr geile Uhr !

Danke Andi! Ist auch für mich was Besonderes, aber habe auch schon meine negativen Erfahrungen damit... mehr dazu ein anderes Mal

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch ein tolles Modell! Hab den Klassiker in schwarz, die grüne Variante würde mich aber auch anmachen...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!