Andi, würde sagen, du brauchst auch was Neues ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Gruss
Christian

-
-Gesendet mit Tapatalk-
-
G-Shock Rangeman
-
Mit der Sinn U2 draußen im Regen.
-
-
Guten Morgen!
Schönen Advent!
-
Schönen 4 Advent
-
-
Die Auswahl für einen lazy Sunday
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Nichts zu machen, sie will an den Arm

-
[quote]Nichts zu machen, sie will an den Arm

Neue Uhren möchten immer an den Arm, ich kenne dieses Verlangen

Finde gerade die Proportionen der neuen Arktis sehr gelungen, nicht übertrieben.
Viel Spaß und einen schönen 4.Advent
-Gesendet mit Tapatalk-
-
-
Heute im Adventskalender.
Beim letzten Stammtisch hatten wir das Thema »Swatch Städteuhren« auch diskutiert. Die Uhren gibt es nicht online, man muss schon die die Stadt reisen (oder auf eBay gucken;-)).
Meine Frau hat tatsächlich die Freundin einer Kollegin aktiviert, die, in London wohnend, vor dem Frankfurt-Besuch in die Stadt ging mir eine Uhr aus einer meiner Lieblingsstädte zu besorgen

-
Schönen 4. Advent !!
Wegen der neuen Schließfachhaltung der Sammlung hab‘ ich gerade keine Abwechslung.
Daher nochmal:Aber die geniale Schließe mit der stufenlosen Feinverstellung kann ich noch zeigen.
Dieser Mittelteil kann bei geschlossener Schließe am Arm (bei geöffnetem Sicherheitsbügel) angehoben werden:Das Armband kann dann verlängert oder verkürzt werden.
Mittelteil einklappen, fertig. Die Uhr kann dabei nicht vom Arm fallen.Hier hab‘ ich mal versucht, die ins Glas mit Punkten eingelaserte Krone sichtbar zu machen:
-
-
-
Alles anzeigen
Schönen 4. Advent !!
Wegen der neuen Schließfachhaltung der Sammlung hab‘ ich gerade keine Abwechslung.
Daher nochmal:Aber die geniale Schließe mit der stufenlosen Feinverstellung kann ich noch zeigen.
Dieser Mittelteil kann bei geschlossener Schließe am Arm (bei geöffnetem Sicherheitsbügel) angehoben werden:Das Armband kann dann verlängert oder verkürzt werden.
Mittelteil einklappen, fertig. Die Uhr kann dabei nicht vom Arm fallen.Hier hab‘ ich mal versucht, die ins Glas mit Punkten eingelaserte Krone sichtbar zu machen:
Klasse Fotos Daniel, danke dafür!Die Schließe schaut wirklich genial aus, ganz großes Kino von Rolex. Auch wenn man das vermutlich nicht anders erwartet SchuechternKichern
Ich kannte die Feinverstellung so noch nicht, danke fürs Zeigen!Nach dem letzten Stammtisch weiß ich wie schwer es ist, die gelaserte Krone einzufangen. Echt super Foto!

Gruß,
Sven -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!