Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Bild ist vom Samstag

-
-
Prachtwetter....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Ich züchte die Kreese.
-
-
Bei Steinhart weiß ich manchmal nicht, was ich davon halten soll.
Trotzdem kommt die hin und wieder mal an den Arm.Grüße,
Martin -
eigentlich ganz einfach: solide Uhren zum hervorragenden PL-Verhältnis
-
Mir geht's ähnllich wie Gert: Steinhart bietet solide Technik und öfters gutes Design zu einem mehr als vernünftigen Preis. Die Modelle, die den bekannten Rolex-Modellen stark nachempfunden sind, sind nicht meins, aber ich warte nur noch auf ein Modell, das mir so richtig taugt. Die "Ocean Vintage GMT" ist schon sehr nah dran ....
Deine, Martin, gefällt mir eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich mag strahlend weiße Luminova lieber.
-
Breitling Super Avenger
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
-
Hallo Andi,
die Military Type II ist aus meiner Sicht eine interessante Uhr. Sollte es ihr irgendwann wie Deiner aktuell zum Verkauf stehenden Buren 12 von Guinand gehen, dann sage mir bitte unverbindlich bescheid. Wenn der Preis stimmt, würde ich diese ggf.kaufen wollen und als "Sinn Nr. 27" in Ehren halten.
LG,
Uli

-
-
Sinn U2
-
Eine Hydro mit EZM2 Zeigerspiel
-
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, hab aber eine Uhr aus Neuseeland, Bin da bestimmt nicht der Einzige. Geiles Teil, perfekt verarbeitet, eigentlich nix für´s Büro - die Lünette ist so scharfkantig, da kann man Fische mit ausnehmen...
Grüße,
>Martin -
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Sinn 206 ARKTIS II
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!