Meine IWatch ist jetzt zum Steuerzentrum im Auto mutiert. So kann ich die Musik aus der Handy-Mediathek steuern - und das Handy kann in der Tasche bleiben.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, hab aber eine Uhr aus Neuseeland, Bin da bestimmt nicht der Einzige. Geiles Teil, perfekt verarbeitet, eigentlich nix für´s Büro - die Lünette ist so scharfkantig, da kann man Fische mit ausnehmen...
Grüße,
>MartinIch finde die Magrette auch klasse - meine Lünettenriffelung habe ich mit feinem Schmirgelpapier „entschärft“. Das habe ich schon bei einigen Uhren machen müssen.
-
Ich bin entsetzt! Bist Du etwa im Besitz der gleichen Moana Pazifik wie ich?!
So sehr hatte ich auf eine gewisse Exklusivität gesetzt, zumal das Teil angeblich nur 499 Geschwister hat.
Die Welt ist klein und guter Geschmack findet seine Wege.
Wir müssen deswegen jetzt nicht sofort einen Verein gründen.
Obwohl, das wäre schon recht deutsch.
Was ein Neuseeländer davon hielte? -
-
Sinn U2
-
so viele Zeiger,aber das lern ich noch

-
Das Uhrenbudget für dieses Jahr war eigentlich schon erschöpft, aber mindestens ein tegimentiertes Exemplar sollte doch noch sein:
Die Lupe war wahrscheinlich dabei, um die Kratzer im Tegiment zu detektieren. -
-
-
aber ein Problem sehe ich hier in der Beschaffung alternativer Bänder.
Hab grad noch mal nachgesehen. Nachschub an Bändern ist gewährleistete. Die Uhren selbst sind wohl ausverkauft:
https://lifeclockone.myshopify.com/collections/fu…e-edition-strap -
Ich dachte bisher immer, die 857 wäre gut ablesbar, aber die Stowa toppt das noch!
Gruss
Christian

-
Neuzugang - der Warenverkehr mit Deutschland funktioniert noch reibungslos.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Die erste Flight Engineer - klasse. Eine rundrum tolle Uhr, finde ich. Herzlichen Glückwunsch.
-
toter-dichter
Gratuliere zum Flight Engineer, wirklich eine gelungene Uhr
! -
-
Neuzugang - der Warenverkehr mit Deutschland funktioniert noch reibungslos.

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Sehr schöne Uhr! Gerne mehr Bilder/Infos! Hast du sie ohne Metallband bestellt? Herzliche Glückwünsche!
-
ich hab' die Flight Engineer ohne Band bestellt, da ich jede Menge Bänder, nicht nur Natos, zuhause habe.
Am Wochenende sollte ich Zeit finden, um eine Vorstellung zu schreiben - ich hoffe, das Wetter erlaubt brauchbare Fotos. -
Tag zwei der hässlichen Quarantäne
Ups - freudscher Schreibfehler
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!