Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Orr.... was zeigt ihr hier jetzt alle eure 875S, die steht recht weit oben auf meiner Liste wurde aber gerade von der U1B verdrängt und nun kommt ihr wieder!

-
-
Heute schmeißen wir auch den Griller an.....
.... aber zuerst Schwimmbecken auswintern.
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
-
Ei da is er jaa, de Klopper !

Sehr cool
- gesendet mit Tapatalk -
-
-
Als Ploprof von Omega vorgsetllt wurde, wollte ich die unbedingt haben. Irgendwie kamen lauter andere Uhren dazwischen.....
das Teil ist echt sehr speziell und irgendwie gar nicht mal so hübsch, aber lässig, cool und vor allem eigenstäding!
Viel Spaß damit
-
-
Die Arbeitszeiten sind schon nicht schlecht
-
-
Cooles Foto!
(Am besten gefällt mir aber die Spiegelung im rechten Horn
)Du bist eine Frau

-
-
-
Roger Rüegger hat die neuzeitlichen Ploprofs desöfteren unter seine professionelle Lupe genommen
: https://diveintowatches.com/?s=PloprofIch bin früher öfters um die Ploprof geschlichen, aber die Vernunft hatte stets gesiegt
. Freilich hätte ich den Klotz an Gummi gelegt, mit Mesh kann ich - im Gegensatz zu vielen Fans - offen gesagt, gar nichts anfangen. Mann benötigt übrigens keine Megaarme, um diese Uhr sozialverträglich tragen zu können. Ich denke, ab ca. 18cm Armumfang an der Uhr passt die Ploprof. -
Du bist eine Frau

Sie meint das andere rechts.....

Ansonsten: Um die Superocean Heritage schleiche ich schon seit Jahren rum. Mir gefällt dieses erste Modell mit den typischen Zeigern sogar noch besser als die ganz Neue. Genial ist die fette Schliese dazu. Eine tolle Breitling !

-
........, um diese Uhr sozialverträglich tragen zu können. Ich denke, ab ca. 18cm Armumfang an der Uhr passt die Ploprof.
Wat ? Plongeur Professionell und sozialverträglich ?
Für mich sind das zwei Gegensätze, die gegensätzlicher nicht sein könnten.
-
-
Feierabendbier

2 Marken aus Hessen
- gesendet mit Tapatalk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!