Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Zitat von »citizen«

Es gibt sie sogar in orange … aber nur in 26 oder 22, nicht in 24mm

Gibt jetzt aber Original Natobänder von Panerai : doppelt Daumen hoch

Zitat
    PANERAI NATO KOLLEKTION
    Verleihen Sie Ihrer Uhr einen neuen Look!
    Die neue Panerai Nato Kollektion bietet schlichte und zugleich modische Textilarmbänder, mit denen Sie Ihre Panerai individuell gestalten können.
    Die Kollektion ist ab sofort im Vertriebsnetz von Panerai erhältlich.

Gruß
    Roland

• Heute meine neue Dekla Turbulenz V2 Facelift Pro mit dem 6 Steel Gehäuse und dem Magnetfeldschutz.
    Ist heute geliefert worden.
    Jetzt fehlen nur noch 2 : wie geil

Eine DEKLA, sehr cool Top1 ! Mach mal eine Uhrenvorstellung, wenn Du Zeit hast ;) .
    Das Band ist es imo aber nicht :whistling: ...

PAM 118 und die schöne Heroic 18 U-Bootschließe. :love

Die U-Bootschließe fällt aber unter das Kriegswaffenkontrollgesetz ;) SchuechternKichern !

„Guten Morgen.“ sagt meine neue hübsche, 20-jährige italienische Freundin „der Tag ist so schön. Lass uns eine Runde mit der Vespa fahren.“

Tagträume, Michael :P ?

traser P67 Officer Chronograph Pro

• Hach, eine Panerai ist einfach cool …

Sag, Michael, als alter Band-Spezialist, ist das Panerai-Gummi nicht das beste auf dem Markt?

Ich habe noch keines gefunden, dass ich so gerne trage.
    Es gibt sie sogar in orange :) … aber nur in 26 oder 22, nicht in 24mm :wall: Motorsaege

Moin Claus,
    ja, das Panerai-Band fühlt sich auch am Arm sehr gut an. Ich hab‘s allerdings erst ein paar Stunden um.
    Ich bin aber auch mit dem Hirsch-Band Modell Pure sehr zufrieden.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Moin Karsten! Ein sehr schönes Omega Modell. Ich hatte die auch mal für ein dreiviertel Jahr, dann leider verkauft. Wenn ich deine Bilder sehe blutet mir gerade das Herz. Die Farben sind einfach klasse!

Ralf wie konntest Du nur ?(
    So eine Omega verkauft man doch nicht wieder.
    Von der Uhr und dem Racing Dial, bin ich absolut begeistert.
    Grüße....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• „Guten Morgen.“ sagt meine neue hübsche, 20-jährige italienische Freundin „der Tag ist so schön. Lass uns eine Runde mit der Vespa fahren.“

Schöne Uhr. Das Kautschukband passt super. Ein Lederarmband würde auch passen.

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• "Vorschau" eines Neuerwerbs, der erst noch zur Revision muss, bevor er tageweise ans Handgelenk darf:

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Stützbatterie-Tausch bei einer 30 Jahre alten Bang-&-Olufsen-Stereoanlage - hoffentlich war diese Fummelei nicht umsonst.....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Zitat

757 an KTM ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Uhr für alle Lebenslagen ;)

Aber Gerd, was hast du mit dem geilen Gummi gemacht? Falsch montiert? Wo ist die seitliche Nut ???

- gesendet mit Tapatalk -

• Die Uhr für alle Lebenslagen ;)

Aber Gerd, was hast du mit dem geilen Gummi gemacht? Falsch montiert? Wo ist die seitliche Nut ???

Die Uhr für alle Lebenslagen ;)

Carsten, das ist kein Isofrane ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• „Guten Morgen.“ sagt meine neue hübsche, 20-jährige italienische Freundin „der Tag ist so schön. Lass uns eine Runde mit der Vespa fahren.“

Verspätet, aber doch - herzlichen Glückwunsch zur neuen Italienerin, Michael ! : doppelt Daumen hoch : wie geil

• Zitat

Carsten, das ist kein Isofrane ...

Ok, und ich dachte schon !!! ;)

...sieht aber so aus !

Und ich könnte schwören, es ist nur falsch rum montiert.

Hab ja auch dieses Band (Bild aus Archiv )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!