Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sehr schöner Neuerwerb 1500!
Meine kam gestern aus der Revision zurück.
Grüße und einen schönen Tag
Hexe -
-
-
-
Der Tag, auf den alle Mondphasen-Träger immer 29,53 Tage warten …

Oder: Vollmond um viertel zwei
-
Leben mit der Blase
:Grüße,
Bernd
-
Zitat
Der Tag, auf den alle Mondphasen-Träger immer 29,53 Tage warten …

Oder: Vollmond um viertel zwei
So ist es, Claus
...ich warte halt immer NUR auf die 29,5 Tage

- gesendet mit Tapatalk -
-
Zitat
Nach 2,5 Wochen vom Service heute zurück gekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da bin ich auf die Gangwerte gespannt, Gerd
-
Sinn 103B aut., inzwischen locker über 30 Jahre alt

-
Keine!
Seit meiner letzten Tätowierung am Unterarm trage ich keine Uhr mehr. Man gewöhnt sich schnell daran, nicht immer auf das gute Stück achtgeben zu müssen und es ist kein Gehäuse beim An- und Auskleiden oder bei anderen Verrichtungen im Weg
Meine Uhren liebe ich trotzdem noch.Ich hoffe, wir sehen uns bald mal alle gesund und munter wieder, wenn der Spuk mal vorbei sein sollte.
LG Joachim

-
Keine!
Seit meiner letzten Tätowierung am Unterarm trge ich keine Uhr mehr. Man gewöhnt sich schnell daran, nicht immer auf das gute Stück achtgeben zu müssen und es ist kein Gehäuse beim An- und Auskleiden oder bei anderen Verrichtungen im Weg
Meine Uhren liebe ich trotzdem noch.Ich hoffe, wir sehen uns bald mal alle gesund und munter wieder, wenn der Spuk mal vorbei sein sollte.
LG Joachim

Schluck!

Grüße,
Bernd
-
-
Mit Fingerabdruck als Echtheitszertifikat SchuechternKichern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der vermeintliche Fingerabdruck ist in Wirklichkeit die Spiegelung der Lamellenjalousie in deinem Büro

Grüße,
Bernd
-
Da bin ich auf die Gangwerte gespannt, Gerd
laut Waage ca. +1/+2 Sec/d
mal ein paar Tage abwarten und beobachten
Als UPS heute klingelte, dachte ich schon, Sinn überrascht mich mit der 1.1. aber die ist ja
erst 2,5 Wochen dort, dauert also nur noch 4 Wochen.... -
So ist es, Claus
...ich warte halt immer NUR auf die 29,5 Tage

Mit so viel Vorlauf könnte ich nicht leben, da ist der Mond ja nach 231 Jahren schon um einen halben Tag daneben!

-
Zitat
Mit so viel Vorlauf könnte ich nicht leben, da ist der Mond ja nach 231 Jahren schon um einen halben Tag daneben!

Ich glaube es ist doch schon nach ca 2,5 Jahren eine Abweichung von einem Tag erreicht.
...hab ich jedenfalls schon oft gelesen.- gesendet mit Tapatalk -
-
Hab da aber noch ein Bild,
Mond auf Rasen
-
Sinn UX
-
Die gute alte Flightmaster....

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!