Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Leben mit der Blase ;) :

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Der Tag, auf den alle Mondphasen-Träger immer 29,53 Tage warten … :)

Oder: Vollmond um viertel zwei

So ist es, Claus

...ich warte halt immer NUR auf die 29,5 Tage ;)

- gesendet mit Tapatalk -

• Zitat

Nach 2,5 Wochen vom Service heute zurück gekommen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da bin ich auf die Gangwerte gespannt, Gerd

• Sinn 103B aut., inzwischen locker über 30 Jahre alt ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Keine!

Seit meiner letzten Tätowierung am Unterarm trage ich keine Uhr mehr. Man gewöhnt sich schnell daran, nicht immer auf das gute Stück achtgeben zu müssen und es ist kein Gehäuse beim An- und Auskleiden oder bei anderen Verrichtungen im Weg :D
    Meine Uhren liebe ich trotzdem noch.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal alle gesund und munter wieder, wenn der Spuk mal vorbei sein sollte.

LG Joachim :yeah:

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Schwälmer (7. Mai 2020 um 14:41)

• Keine!

Seit meiner letzten Tätowierung am Unterarm trge ich keine Uhr mehr. Man gewöhnt sich schnell daran, nicht immer auf das gute Stück achtgeben zu müssen und es ist kein Gehäuse beim An- und Auskleiden oder bei anderen Verrichtungen im Weg :D
    Meine Uhren liebe ich trotzdem noch.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal alle gesund und munter wieder, wenn der Spuk mal vorbei sein sollte.

LG Joachim :yeah:

Schluck! :bulge:

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mit Fingerabdruck als Echtheitszertifikat SchuechternKichern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der vermeintliche Fingerabdruck ist in Wirklichkeit die Spiegelung der Lamellenjalousie in deinem Büro ;)

Grüße,

Bernd

• Da bin ich auf die Gangwerte gespannt, Gerd

laut Waage ca. +1/+2 Sec/d

mal ein paar Tage abwarten und beobachten

Als UPS heute klingelte, dachte ich schon, Sinn überrascht mich mit der 1.1. aber die ist ja
    erst 2,5 Wochen dort, dauert also nur noch 4 Wochen....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• So ist es, Claus

...ich warte halt immer NUR auf die 29,5 Tage ;)

Mit so viel Vorlauf könnte ich nicht leben, da ist der Mond ja nach 231 Jahren schon um einen halben Tag daneben! FrecheFratze

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Zitat

Mit so viel Vorlauf könnte ich nicht leben, da ist der Mond ja nach 231 Jahren schon um einen halben Tag daneben! FrecheFratze

Ich glaube es ist doch schon nach ca 2,5 Jahren eine Abweichung von einem Tag erreicht.
    ...hab ich jedenfalls schon oft gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!