Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Sinn 140 A
    Limitiert auf 500 Stueck
    Nummer 0x6/500
    - SINN-Chronographen-Uhrwerk SZ01
    - 60-Minuten-Stoppanzeige aus dem Zentrum
    - Gehaeuse aus Edelstahl, satiniert / poliert
    - Gehaeuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
    - Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhoehte Funktions- und Beschlagsicherheit
    - Innenliegender Fliegerdrehring
    - Saphirkristallglas
    - Gehaeuseboden nickelfrei
    - Druckfest bis 10 bar (= 100 m Wassertiefe)
    - Unterdrucksicher
    Mechanisches Ankerwerk
    - SINN Uhrwerk SZ01
    - Automatikaufzug
    - 33 Rubinlagersteine
    - 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
    - Sekundenstopp
    - Stosssicher nach DIN 8308
    - Antimagnetisch nach DIN 8309
    Gehaeuse
    - Gehaeuse aus Edelstahl, poliert /satiniert
    - Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
    - Boden verschraubt, nickelfrei
    - Wasserdicht nach DIN 8310
    - Druckfest bis 10 bar (= 100 Meter Wassertiefe)
    - Unterdrucksicher
    Funktionen
    - Stunde, Minute, kleine Sekunde
    - Datumsanzeige
    - Chronograph mit 60-Minutenstoppanzeige aus dem Zentrum
    - Innenliegender Fliegerdrehring mit nachleuchtender Hauptmarkierung
    SINN Technologien
    - TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
    - Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhoehte Funktions- und Beschlagsicherheit
    - Druecker mit D3-System
    - Krone mit D3-System
    Masse und Gewicht
    - Gehaeusedurchmesser: 44,0 mm
    - Bandansto breite: 22 mm
    - Gesamthoehe in Mitte der Uhr: 15,0 mm
    - Gewicht ohne Band: 118 Gramm
    Zifferblatt und Zeiger
    - Mattschwarzes Zifferblatt mit galvanisch versilberten Zaehlerkreisen
    - Indizes mit Leuchtfarbe belegt
    - Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt
    - Chronographenanzeige mit Tagesleuchtfarbe belegt
    Kauf am 04.07.2013

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Meine Mutter ist letzten Dienstag gestorben, sie hat den Kampf gegen Parkinson verloren. Doppelt schwer für mich.

Mein aufrichtiges Beileid. Sowas ist tatsächlich immer hart. Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft. :weight:

• Guten Morgen und Frohe Pfingsten.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Frühe-Morgen-Impressionen

• @ Alle:
    Vielen Dank für euer Mitgefühl und eure lieben Worte.
    Für meine Mutter war es eine Erlösung (Parkinson letzte Stufe, schwer Parkinson-dement, kein Schlucken und Sprechen mehr möglich). Und für uns ehrlich gesagt auch. Von der Diagnose bis zum Tod vergingen knapp 10 Jahre.
    Ich stehe da mit der gleichen Erkrankung und fange an zu rechnen ...

Nein, ich gehe damit ganz anders um und habe ein sehr gutes Netzwerk aufgebaut. Und ich bin und bleibe Optimist. Diese Krankheit ist eine Begleiterin (wie die anderen auch) in meinem Leben geworden - aber Mögen tue ich sie trotzdem nicht ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• So ist es richtig, Kopf hoch!

Man stirbt vom ersten Tag der Geburt an, wie lange es dauert und was man daraus macht bleibt einem selbst überlassen!
    Ich wünsch Dir Kraft und Ausdauer Dein Leben zu genießen.

Eine befreundete Ärztin nannte das Leben einen Spaziergang im Sommer in wunderbarer Landschaft, leider kommt man auch mal an einer Müllkippe vorbei, aber das zieht vorbei.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• @ Alle:
    Für meine Mutter war es eine Erlösung (Parkinson letzte Stufe, schwer Parkinson-dement, kein Schlucken und Sprechen mehr möglich). Und für uns ehrlich gesagt auch. Von der Diagnose bis zum Tod vergingen knapp 10 Jahre.

Nein, ich gehe damit ganz anders um und habe ein sehr gutes Netzwerk aufgebaut. Und ich bin und bleibe Optimist. Diese Krankheit ist eine Begleiterin (wie die anderen auch) in meinem Leben geworden - aber Mögen tue ich sie trotzdem nicht ...

Guten Morgen Michael!
    Du hast eine klare und objektive Sicht auf die Dinge, bewahre dir diese!

Das sieht ja sehr cool aus bei dir. Hat das Domizil voll Ausstattung? Die Abstandsregeln kannst du hier auf jeden Fall befolgen und du hast deine Ruhe, um den Kopf frei zu bekommen.

Munter bleiben......

Intruder

• Michael, es tut mir sehr,
    sehr leid!

Glaube mir, der Schmerz
    wird irgendwann weniger, die Erinnerung bleibt in deinem Herzen und
    Geist.

Falls ich etwas tun kann,
    gerne!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• @teamplayer

Ein Schwimmbad voll Gulasch und ein Brot reingebröckelt!

Laßt es Euch schmecken. Mein Schwiegervater war auch Feuerwehrmann (und Koch) in New York!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• @ Alle:

Auch von mir herzliches Beileid! Ein solcher Verlust ist schwer, aber wie du richtig erkannt hast auch eine gewisse Erlösung - für beide Seiten.
    Ich finde deine Einstellung toll, du gehst genau richtig damit um! Jeder hat sein Päckchen zu tragen, man muss das Beste daraus machen. Und das scheinst du zutun! :applaus:

Ich bin ebenfalls seit 18 Jahren chronisch krank, zum Glück allerdings recht gut das Griff im Ganze, so dass der Alltag durchaus sehr gut zu meistern ist. Kopf hoch, du hast unsere volle Unterstützung! : Applaus Mannschaft

Ich wünsche ich einen schönen Pfingst-Sonntag zusammen - genießt diesen Tag wie möglichst jeden anderen auch! 8o : doppelt Daumen hoch

• Und wenn wir vor dem Gästehaus den Grill anwerfen SchuechternKichern , kommen einem mit Teakmöbel und Sonne so einige Fotoideen. Dann kommen immer diese Bilder zu Stande :D

Munter bleiben......

Intruder

• Tolle potentielle Kalenderbilder Jungs !!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!