Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• [quote='selespeed','index.php?page=Thread&postID=188271#post188271']Heute zum Anlass des Geburtstags meines alten Herrn passend zum Präsent für die Sammlung die passende Einsatzuhr...

Ein Magirus Deutz KW16 Uranus der BF München aus den 1960ern

Mein Vater ist genau so einen damals auch in Frankfurt gefahren!

Schöne Idee Stefan .... Top1

Bild Nr. 3 ist richtig klasse :sensation:

LG ......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Mit sonem Ungetüm in oliv war ich beim Bund unterwegs manchmal.... Rot steht ihm besser !

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (6. Juni 2020 um 13:14)

• [...]
    Stimmt, die UNION wirkt sehr präsent an Deinem, nicht zierlichen, Arm. 60h Gangreserve sind genial. Das ganze vermutlich zum sozialverträglichen Preis.

Der Listenpreis liegt für die Edelstahlvariante bei 2750€. Durch glückliche Umstände konnte ich sie in verklebtem Neuzustand (Erstkauf vor zwei Wochen bei einem Essener Juwelier) für etwas unter 2k ergattern.
    Hauptkriterium für "sozialverträglich" ist neben dem Kontostand die Goutierung meines Weibes ;)

Grüße,
    Martin

P.S.: Wer sozialverträglich anders definiert, kann sich die Variante in Roségold für ca 8,5k ansehen ;)

Si vis amari, ama!

• Das dürfte nicht nur mir aufgefallen sein, Du bist ein sehr "früher Vogel" :P . Es gibt nunmal Lerchen und Eulen. Ich gehöre definitiv der zweiten Kategorie an SchuechternKichern . Merke: Nur der frühe Vogel verschluckt sich am Wurm :D !

• Die Briketts sind bald soweit, dann wandert der Wels auf den Griller.....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Heute beim Nüsseflücken.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Hoch Aggressive Erdbeeren in Bayern. Kathi wurde von einem Rudel angegriffen. Wie heutzutage üblich habe ich erst ein Foto gemacht und dann die Rettung gerufen.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

• Jepp bei Blau bin ich heute dabei!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Eine neue Mondphase hat sich zu mir verirrt.
    Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Freund von Swatch-Group-Marken, aber was die hier aus dem 7751 gemacht haben, ist schon bemerkenswert. Automatik und Chrono-Funktion rausgeschmissen und eine eigene 3/4-Platine entwickelt.
    Wenn das Ei schmeckt, ist der Stall nicht so wichtig.

Grüße,
    Martin

Glückwunsch zur schönen Mondphase aus Glashütte!

...bei mir heute auch eine Moon ;) , Sinn 6012

Gruß Carsten

- gesendet mit Tapatalk -

• Zitat

Immer wieder klasse die 6012, eine FiPla die mir wirklich sehr zusagt! : doppelt Daumen hoch

Gruß,
    Sven

Danke Sven, ja, dann leg mal los -;)

...kannst sie gerne mal beim nächsten Stammtisch am Handgelenk testen !

- gesendet mit Tapatalk -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!