Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Als Uhrenfreak ohne Uhr am Arm aus dem Haus Gruebeln ? Da muss es am Vorabend aber heiß zugegangen sein SchuechternKichern ?!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir das jemals passiert ist. Spätestens beim Verschließen der Tür käme ich mir irgendwie nackisch vor :D ...

• Als Uhrenfreak ohne Uhr am Arm aus dem Haus Gruebeln ? Da muss es am Vorabend aber heiß zugegangen sein SchuechternKichern ?!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir das jemals passiert ist. Spätestens beim Verschließen der Tür käme ich mir irgendwie nackisch vor :D ...

Geht mir auch so - könnte mir nicht passieren FrecheFratze

Heute: Eine frisch geputzte Tudor Pelagos an Baugerüst mit einer Prise Bauschutt!

• Ich gleiche hiermit den - keine Uhr Tag - von Andi etwas aus ;)

Die Omega ist nach der PAM, gefolgt von meiner 6012, schon die dritte Uhr am Handgelenk für heute !!!

- gesendet mit Tapatalk -

• Ich weiß es. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich find die meisten Roletten auch nicht schön.
    @Onkel: "Fernost-Geraffel" ist ja auch eine Beleidigung der schönen Sinn-Uhren. Ich sach ja auch nicht Traser-Schrott.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich weiß es. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich find die meisten Roletten auch nicht schön.
    Aber "Fernost-Geraffel" ist ja auch eine Beleidigung, oder ? Ich sach ja auch nicht Traser-Schrott.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es zu meinen traser-Uhren noch niemals einen Daumen hoch von Dir in diesem Thread. Dabei handelt es sich im Gegensatz zu mancher SINN um wirkliche Einsatzuhren. Von daher würde ich ob meiner Formulierung an Deiner Stelle auch nicht als Klosterschülerin unterwegs sein ;) .

• Ausflug in die Eifel

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auf alle Fälle sind die
    Military-Modelle ein tolles Sammelgebiet, ich würde einiges an
    Energie daran setzen dieses komplett zu haben,

Selten und wertstabil sind
    die Teile schon

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!