Danke, Stefan aka Sele
!
Da unser Schwimmbad dieses Jahr geschlossen hat, sehen auch jene Schätzchen den Sonnenschein, die man zum Schwimmen nicht mehr hernehmen möchte.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Abendliche Gartenimpressionen.
P.S.: Die Leiterin meiner Sparkassen-Filiale sagte gestern über meine italienische Freundin: „... und bei dem Preis ist da so ein Plastikarmband dran?“. Seufz
-
-
Zitat
Gruß an die Küste, Karsten !

- gesendet mit Tapatalk -
-
-
CUR muß erst einmal eine Weile warten...
Waren früher zig mal da.
Aber die Insel hat sich seit ihrer "Unabhängigkeit" nicht gerade positiv entwickelt.Gruß Matze
ich fand damals Soulac sur mer sehr schön! Wenns Wetter passt ist der Atlantik einfach toll!

Auch schon 25 Jahre her...
-
ich fand damals Soulac sur mer sehr schön! Wenns Wetter passt ist der Atlantik einfach toll!
Moin Gerd.*ääähhhh* Wir reden hier von einem Ort wo 'das Wetter' eine eher untergeordnete Rolle spielt - zumindet das schlechte. SchuechternKichern
-
-
Moin Gerd.*ääähhhh* Wir reden hier von einem Ort wo 'das Wetter' eine eher untergeordnete Rolle spielt - zumindet das schlechte. SchuechternKichern
Danke Jungs ...Doppel-Flashback-Tag …. beides tolle Orte ... heute im Büro nur mit Bildern vertreten

Soulac sur Mer, ach war das schön …
… Uhr heute wieder die schwarze Sumo … mit Hintergrundbild von Curacao (Grote Knip)
Ich brauch glaube ich dringend Urlaub …..

Gruß
Matze -
Gruß an die Küste, Karsten !

- gesendet mit Tapatalk -
Vielen Dank Carsten,
so ein gut gekühltes Jever ist auch immer lecker
Grüße.... -
-
I Soulac have ich meine ersten Austern gegessen - mit einem schönen Glas Weißwein auf dem Markt. Das muss 1984/85 gewesen sein ...
-
Ochsenuhr am Barton Canvas
-
-
das war vorgestern 
(wollte Euch nur testen
) -
das war vorgestern 
(wollte Euch nur testen
)
Dann hast du ja direkt zweimal geflunkert

Trotzdem natürlich eine klasse Uhr und Motiv SchuechternKichernGruß,
Sven -
-
Die macht mich echt wuschig .... mega Uhr !

Aber es ist bei mir noch nie ne`Omega geblieben ( Speedmaster mit Saphir und die erste Genaration der Planet Ocean in Orange)
-
Die macht mich echt wuschig .... mega Uhr !

Aber es ist bei mir noch nie ne`Omega geblieben ( Speedmaster mit Saphir und die erste Genaration der Planet Ocean in Orange)
Moin Alex,
versuche es mal mit der Ploprof.
Ich denke, die wird auch bei Dir bleiben
-
Heut die rote U1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!