Die Seiko mal wieder hervorgeholt.
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Seiko mal wieder hervorgeholt.
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
Fast 40jahre liegen dazwischen.
Schönes we
Sinn forever
1975 in 42mm mit Schaltrad und komplett original und Unpoliert.
Herz was willste mehr
Btw,schaut mal die Phase um die Drücker.Ohja Seiko war da schon verdammt weit.
Heute meine Uhr, die ich (leider) zu selten trage. Die Sub D ist meine längste Begleiterin. Und immer wenn ich sie trage, weiß ich wieder sehr genau, warum ich sie haben wollte.
Schönen Samstag !
Danke, Gerd aber bei uns wird es leider ein sehr regnerisches Wochenende ![]()
Mein Bild für heute: leider nicht die passende Uhr zur Tasse gefunden, hoffe es geht so, für einen Samstag daheim ![]()
- gesendet mit Tapatalk -
Naja, für zu Hause rum geht’s. So Solltest du aber nicht auf die Straße gehen… :weglachen2
ZitatNaja, für zu Hause rum geht’s. So Solltest du aber nicht auf die Straße gehen… :weglachen2
Ok, mach ich
![]()
...auf der Straße hab ich ja aber auch keine Tasse dabei !!!!
![]()
Was ? Wieso? Heute läuft doch jeder mit dem Kaffee-Go-Go Becher auf der Straße rum . Da hätte es doch echte Klasse mit dem Sinn-Porzellanbecher unterwegs zu sein. Das wäre mal ein Statement .
Schlechtes Wetter ist prima, da sind nicht so viele „Spezialisten“ am Recycling -Hof:
Mit der Sinntasse beim Bäcker in der Schlange stehen, kommt bestimmt sehr geil ![]()
Spezialisten - Wertstoffhof, wie geil, kenne ich ![]()
bei uns auch regnerisch; aber einer meiner Söhne kommt mit Freundin und wir haben beide
seit Weihnachten nicht mehr gesehen ![]()
Hab hier mal die Sommerräder für den Sportstourer meiner Frau klar gemacht; warte aber noch mal ne Woche.
Die haben hier noch nicht wirklich den Frühling eingeläutet und ein Auto mit Winterrädern ist dann gut in "Reserve"
zu haben ![]()
Ich hab eine Sommerräder seit 2 Wochen drauf und mir heute Morgen dazu noch Schlösser besorgt und montiert.
Also dann!
Was ? Wieso? Heute läuft doch jeder mit dem Kaffee-Go-Go Becher auf der Straße rum . Da hätte es doch echte Klasse mit dem Sinn-Porzellanbecher unterwegs zu sein. Das wäre mal ein Statement .
Schlechtes Wetter ist prima, da sind nicht so viele „Spezialisten“ am Recycling -Hof:
Andi!!
Klasse mit dem Band
![]()
Eben bei meinem Weinhändler für das verregnete Wochenende vorgesorgt... ![]()
Sehr gut, Ralf, mit einer schönen Uhr am Arm und einem tollen Rotwein im Glas lässt sich das schlechte Wetter schon ertragen, gell ! ![]()
Soo, ich geh mal schnell zum Bäcker ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!