Einen schönen Sonntag...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
... praktisch, wenn die "Schwiegernichte" in einer Gelateria arbeitet ...

-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
-
Sinn EZM13
Endlich trägst du die Uhr mal regelmäßig!
Die ist aber auch toll! 
Für mich unverständlich, dass dieses Modell eingestellt wurde. Etwas Modellpflege wäre vielleicht gut gewesen, z.B. das weglassen der Zahlen à la EZM 3 F.
Eine Modellpflege gibt immer neue Impulse

Bald gibt es bei Sinn nur noch eine handvoll Modelle und einen Haufen Sondermodelle

-
-
Die Bremont Broadsword ist immer noch grandios.
Und links die Garmin Fenix (mittlerweile die 6X in 51 mm), sehr informativ. Dieses Displaydesign lässt sich z.B. völlig frei gestalten. -
-
Zitat
Endlich trägst du die Uhr mal regelmäßig!
Die ist aber auch toll! 
Für mich unverständlich, dass dieses Modell eingestellt wurde. Etwas Modellpflege wäre vielleicht gut gewesen, z.B. das weglassen der Zahlen à la EZM 3 F.
Eine Modellpflege gibt immer neue Impulse

Bald gibt es bei Sinn nur noch eine handvoll Modelle und einen Haufen Sondermodelle

Alex, da hast Du leider vollkommen recht, der 13er war doch noch ein typischer echter EZM und Modellpflege wäre eine Möglichkeit gewesen. Ich bin gespannt wie lange es noch den 3er und 3F geben wird! Nicht jeder ist ein U Fan und die neuen EZMs sind so anders, teils zu extrem exotisch und zu teuer. Hoffen wir mal es kommt eine Neuauflage?!
Gesendet mit Tapatalk
-
Wenn es mit den Preisen und diesen U Sindermodellen weitergeht, ist Sinn keine Option mehr für mich. Aber es gibt auch Breitling und Omega.
-
"KUNST AM HANDGELENK", WERK VON PROF. ERNST FUCHS WIEN, 18K GOLD, ZIFFERBLATT 18K GOLD, GOLDSCHLIESSE, SAPHIRGLAS, 30M WASSERDICHT, HANDAUFZUG, KALIBER ETA/PESEUX 7001, 21600 HALBSCHW./STD., 17 ST., GENFER STREIFEN, GEBLAEUTE SCHRAUBEN,
ORIGINAL- RADIERUNG UND HANDSIGNIERUNG AUF ZIFFERBLATT, "SOLARIS - KOENIG - KUESSET LUNA DER STUNDEN RUND FORTUNA"
WELTWEIT 250 EXEMPLARE, NR. 1x6/250 UND 1x7/250Gekauft am 9.12.1995
-
@onionfighter: Neiiiiinnnnn! Geh' nicht ins Licht! Atme! Aaaaatmeeeeh!

-
Colonel Kurtz Version.
Am Bande getragen wie der Jugendliche James Bond.
Oder auch,die etwas andere 356
-
Sinn EZM13
-
Guinand Starfighter Pilot Radium
-
Im Präsenzbüro mit Sinn 903 St
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!