Schwarz-braun ist nicht nur die Haselnuss, sondern auch mein Fahrrad, mein Auto (innen) und meine Lieblings-900-Kombi
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Schlagt mich
Prinz Charles hatte auch eine 
-
Genau mein Ding - ich habe aber gar keine

-
-
Bei eher bescheidenem Wetter
Bringen die Uhren etwas Licht ins dunkle.
Schönen Sonntag -
757 Diapal""
-gesendet mit Tapatalk -Klasse Bild einer Klasse Uhr.
Dieses Ziffernblatt mit den Totalisatoren ist einfach ein Traum.
Muss die mal relativ zeitnah original in die Hand nehmen.
Grüsse Micha -
Buren 12 Chronomatic
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Zitat
Klasse Bild einer Klasse Uhr.
Dieses Ziffernblatt mit den Totalisatoren ist einfach ein Traum.
Muss die mal relativ zeitnah original in die Hand nehmen.
Grüsse MichaDanke Micha,
ja, ich mag sie auch sehr sehr gerne an meinem Handgelenk, würde sie auch nicht verkaufen wollen ;-).
Anprobe wird für dich nicht so einfach werden, wird ja nicht mehr hergestellt. Eventuell gibt es ja aber noch eine in einem Sinn Depot oder natürlich auf dem Gebrauchtmarkt.
Gruß Carsten-gesendet mit Tapatalk -
-
Euch noch einen netten Abend
-
Sonntag, kurz nach 5 in Rheinhessen, zeit für ne schöne Handaufzug

-gesendet mit Tapatalk -
-
Heute war Waschtag

-
Schönen Nachmittag zusammen !
-
-
Zitat
Habe mal gewechselt
Die fehlende Wasserdichtigkeit ist nicht schlimm, ich gammel eh nur auf der Couch rumDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...ich mit meiner 903 auch

-gesendet mit Tapatalk -
-
...ich mit meiner 903 auch

-gesendet mit Tapatalk -
Hey, ihr beiden Couch-Potatos,
dann passt bloß auf, dass ihr nicht mit dem Arm ist Wasserglas abrutscht. SchuechternKichern
Viel Spaß beim entspannen
-
Das Breitling Logo mit den Schwingen gefällt mir irgendwie besser, als das neue und alte Logo mit dem B.
Vielleicht ist das nur Gewohnheit. Mal gucken, wie man das in 2 Jahren so wahrnimmt.
-
Hey, ihr beiden Couch-Potatos,
dann passt bloß auf, dass ihr nicht mit dem Arm ist Wasserglas abrutscht. SchuechternKichern
Viel Spaß beim entspannen
Jetzt hast du mir Angst gemacht
-
Das Breitling Logo mit den Schwingen gefällt mir irgendwie besser, als das neue und alte Logo mit dem B.
Vielleicht ist das nur Gewohnheit. Mal gucken, wie man das in 2 Jahren so wahrnimmt.
Mir irgendwie auch.
Wobei dieser Navitimer ein Sondermodell ist und eine silberne und keine goldene Schwinge hat, das gefällt mir nochmals besser
-
Sinn 900
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!