zusammen....
Ich wünsche Euch einen netten und entspannten 1.Mai.
Grüße.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
zusammen....
Ich wünsche Euch einen netten und entspannten 1.Mai.
Grüße.....
Wünsche Euch einen tollen 1. Mai !
Gleich gehts auf eine 12 km Runde ; dabei die 757 Diapal
Euch auch einen schönen 1. Mai - gottseidank ist die Woche vorüber ........
Die oder die?
JA, euch allen einen schönen ersten Mai !
Zur Feier des Tages darf die schöne 103 St C mal wieder raus:
gregori: Die Rechte würde ich heute nehmen !
Wünsche euch auch einen schönen, angenehmen Feiertag.
Bei mir heute, wie so oft am Wochenende, die 910 Schleppzeiger mit Schaltrad am Arm.
Umbau des eigentlichen Kalibers 7750 von La Joux Perret auf Schleppzeiger
-gesendet mit Tapatalk -
WELCOME TO THE VINTAGE SINN ADVENTURE
Wünsche euch einen schönen 1.Mai ![]()
Jungs, wirklich klasse Uhren heute am Start!!! ![]()
Ich bin heute mit der Hanhart unterwegs, auch ein kleines Licht- und Farbwunder: ![]()
Euch allen auch einen schönen Feiertag!
![]()
Irgendwie hab ich heut Langeweile, dann gibt es halt noch ein Schleppi - GIF ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Ab jetzt mein daily rocker.
Da ja mein Chrono derzeit zu Sinn unterwegs ist, komme ich heute mal historisch daher : Originale Dienstuhr des Heeres der ehemaligen Wehrmacht mit dem Kaliber AS 1130 von Adolph Schild aus Grenchen/ Schweiz. Dieses Werk war auf Grund seiner Robustheit und Zuverlässigkeit in den meisten damaligen Dienstuhren verbaut. Restbestände werden heute noch gerne von kleinen Uhrenherstellern restauriert, veredelt und in kleinen Serien verbaut.
Mittagskäsebrot und eine vom Helmut:)
Sooo, hier noch einige Bilders vom 1.Mai Spaziergang mit meiner Frau an der rechten Seite und der kleinen Italienerin auf der linken Seite, so macht das Leben spaß ![]()
-gesendet mit Tapatalk -
Nachtrag - im Weingarten unseres Lieblings-Heurigen...
ZitatNachtrag - im Weingarten unseres Lieblings-Heurigen...
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Sehr schön Richard, so kann man auch die Corona Zeit etwas erträglich gestalten, gell! ![]()
Bei uns gibt es gleich Zitronen-Riesling-Risotto, ich freu mich!
Gruß nach Wien
-gesendet mit Tapatalk -
Solebox an oliv. Was meint ihr?
So cool die kleine ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!