Doch Carsten die Fipla ist noch groß genug
ehrlich ![]()
Danke Stefan, aber ich muss da nochmal neue Bilder machen, die Uhr ist nicht groß genug zum Rest, die sieht man auf dem Kalender nicht richtig.
-gesendet mit Tapatalk -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDoch Carsten die Fipla ist noch groß genug
ehrlich ![]()
Danke Stefan, aber ich muss da nochmal neue Bilder machen, die Uhr ist nicht groß genug zum Rest, die sieht man auf dem Kalender nicht richtig.
-gesendet mit Tapatalk -
Please do not smoke or drink in the bathroom! ![]()
Tag 61 mit der EZM13
Zwote Woche mit "Albert" ![]()
Euch einen schönen Pfingstmontag, mit etwas Sonnenschein
-gesendet mit Tapatalk -
Immer noch das schwarze Schätzchen ![]()
Das Zenith Elite 670 Werk läuft derzeit mit ca. 1-1,5 sek minus am Tag - ich hoffe mit einer anderen Ablege-Position über Nacht ca. eine Sekunde ins Plus zurück zu holen, dann wäre ich mehr als zufrieden mit dem bisherigen Gang ![]()
Euch einen schönen Pfingstmontag! ![]()
@ Michael:
Vielen Dank !!
Die Darstellung der Karte sieht viel besser aus, als ich erwartet hatte !!
Du müsstest also zu Hause wissen, wo Du hin möchtest - wenn Du ohne Handy am Urlaubsort 'ne Runde wandern oder joggen wolltest.
Damit kann man aber leben. Und auch ohne Zielführung reicht die Karte ja aus, um sich zu orientieren.
Heute bei Regen lieber 'ne wasserdichte Uhr
:
ZitatPlease do not smoke or drink in the bathroom!
Ein cooles Gesamtbild, Michele, sehr schön
-gesendet mit Tapatalk -
Heute Rennsport mäßig unterwegs...
Zitat5277 hat Schuld
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Meine Favoriten sind 903 und die 103.
Einfach geil, Alex !!!!
-gesendet mit Tapatalk -
Wenn die Sonne hier schon kaum rauskommt, dann kann wenigstens mit etwas Farbe "manuell" nachgeholfen werden:
Wieder T2
5277 hat Schuld
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
.....aber gerne doch ![]()
P.S. : Traumuhren ![]()
Gruss Lasse
Bestes Pfingst Rad Einsatz Wetter!
Rundum Bad Vilbel, Wetterau und hohe Strasse!
Gesendet mit Tapatalk
Königin, die geht nach den Sternen für mich hat der Tag 24 Stunden und nicht nur 23 Stunden, 56 Minuten und 3,5 Sekunden.
Wenn sie vollständig ist mit Tasche und allem was dazugehört, dann ist die 1551 SGSZ der Knaller.
Hallo Michele,
die beiden 1551 SGSZ Schönheiten sind und bleiben - unabhängig, ob ohne oder in diesem Fall jeweils mit kompletten Zubehör Ledermappen Set - die Königinnen
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!