Sinn Uhren sind zum andotzen gemacht. Die 757 kannste doch jedem Hool schadlos durch die Fresse ziehen. Spart den Schlagring.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Jetzt wird`s aber rustikal. -
Also die Gefahr mit dem Andotzen besteht, deshalb nehme ich mittlerweile die Uhren ab bei Gartenarbeit, Auto waschen oä.
Zumindest die Neuen

Schon erstaunlich was eine Ipad Pro Camera so alles kann. Viel Rauschen okay, Luminova aufgeladen.
Andi, probier es einfach mal aus an einem Sonntag, links UX, rechts EZM 10, man gewöhnt sich schnell daran. Nur beim Einkaufen isses eine Herausforderung, jetzt wo Poloshirts gehen.

-
Rustikal ist eigentlich das, was ich mit der Marke Sinn verbinde. Ob Hool oder nicht - in erster Linie Werkzeuguhren, wenn man von den FiPla Mimi absieht.
Bitte gerne Kontra, wenn ich da falsch liege.
Die 757 ist ein gutes Stück Butter - nur härter. -
-
Die 757 ist ein gutes Stück Butter - nur härter.
das ist Rauhputz auch; und den hab ich im Flur und wenn ich zur Haustür muss, flitze ich da 180 Grad um die Ecke
und meine Horrorvorstellung ist dann; na du weisst schon...
Ist mir einmal passiert; mit einer Casio ProTrek
-
-
-
Cool

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Einfach eine tolle Uhr- und das Band auch !
-
-
OBER. AFFEN. GEIL.

-
Mir war heut nach Weissem Hai...
-
-
Eigentlich wollte ich nur das Band von der kürzlich erworbenen Chronomaster anpassen lassen - und dann passiert mir das da:
Naja, jetzt isses halt passiert...
Zenith Rainbow Flyback NOS aus ca 2000-2005 -
Sachen passieren dir... tztztz.... :weglachen2
-
Sachen passieren dir... tztztz.... :weglachen2
Das Weib hat bestimmt, dass mir dieses Jahr nix mehr passieren darf.
Muss man sich dran halten. -
Zenith El Primero
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!