Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Tag 27
-
Grüße aus dem Homeoffice bei den Schwiegereltern…
-
... nach 29 Jahren Innendienst auf dem Weg zum ersten Außendienst-Termin !
-
-
Endlich, meine Speedy ist aus der Revision zurück (die Aufzugsfeder war gerissen)
Gerade nach ca. 4 Monaten wieder am Handgelenk, ich freu mich

Der Seamaster-Besitzer ist ein guter Freund von mir. Er hat natürlich auch einige schöne Sinn's, wie könnte es anders sein

-gesendet mit Tapatalk -
-
Endlich, meine Speedy ist aus der Revision zurück (die Aufzugsfeder war gerissen)
Gerade nach ca. 4 Monaten wieder am Handgelenk, ich freu mich
Der Seamaster-Besitzer ist ein guter Freund von mir. Er hat natürlich auch einige schöne Sinn's, wie könnte es anders sein
... hast Du schon versucht, den jungen Jedi zur dunklen Seite der Macht zu bekehren ?
-- sprich - daß er sich hier registriert, seine Uhrenschätze optisch mit uns teilt und von seinen Erfahrungen berichtet ?
SchuechternKichern
.. und, ja, natürlich - großartig, daß Deine Speedmaster wieder läuft ! -
Business Tour to Finnland
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
... hast Du schon versucht, den jungen Jedi zur dunklen Seite der Macht zu bekehren ?
-- sprich - daß er sich hier registriert, seine Uhrenschätze optisch mit uns teilt und von seinen Erfahrungen berichtet ?
SchuechternKichern
.. und, ja, natürlich - großartig, daß Deine Speedmaster wieder läuft !Hey Richard, ja ja, ich versuche ihn bei jedem Treffen zu motivieren ;-). Er würde bestimmt gut zu uns passen. Hat sogar schon mal eine Uhr aus dem Forum gekauft, von diesem Uhren-Flipper da, El Dings, oder so

...aber vielleicht wird es ja noch !!!
-gesendet mit Tapatalk -
-
... nach 29 Jahren Innendienst auf dem Weg zum ersten Außendienst-Termin !
Muss aber ein extrem wichtiger Außendienst Termin gewesen sein, dass Du Dich so MEGA gut dafür gekleidet hast
-
Fliegerfriday

-
-
-
Ein Neuzugang, Axel ??
Ich liebäugle mit der selben in schwarz .... -
Yupp. Wir waren heute in der Stadt, und meine Frau hat spontan einen tollen Ring von Niessing bekommen, und ich eine Uhr. Zu oft kann man solche Stadttage nicht machen.
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Yupp. Wir waren heute in der Stadt, und meine Frau hat spontan einen tollen Ring von Niessing bekommen, und ich eine Uhr. Zu oft kann man solche Stadttage nicht machen.
... ich weiß, was Du meinst ....
... aber ich freu' mich schon auf "1 Woche am Arm" mit der 105 GMT !
-
Schöne Grüße aus der Bucht von Neapel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!