Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Heute etwas Neues von einer neuen Marke in meiner Sammlung. Etwas Farbe für den Sommer …

Ach guck, das ging aber schnell !
    In deinem Video habe ich noch geschmunzelt, weil das die Uhr von M&S ist, die auch mir am besten gefällt. Sie erinnert mich ein wenig an die sportliche Serie von Chopard, den
    Grand Prix De Monaco Historique Chrono, leider gab es die Serie nur kurz.

Bilder: Chrono24

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das Stahlband war schon prima, aber ich finde, es geht noch besser:

Sportliche Sommeruhr – viel Spaß mit ihr

Sie erinnert mich ein wenig an die ältere Breitling Superocean, da gab es auch so ein gelbes Band

Glückwunsch : maulwurf cheerleader

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• An die Superocean musste ich auch denken, auch wenn es viele Unterschiede gibt, wenn man die Uhren vergleicht.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Zitat

Das Stahlband war schon prima, aber ich finde, es geht noch besser:

Sieht gut aus, Axel, das Band passt besser als das Stahlband, finde ich.
    Und die Uhr ist gegenüber einer anderen Uhr hier im Thread sehr gut ablesbar ;)

-gesendet mit Tapatalk -

Einmal editiert, zuletzt von Speedmaster72 (25. August 2022 um 19:04)

• Bei der anderen Uhr geht es doch auch gar nicht vorrangig um die Zeitanzeige, oder ;) ….

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ja schickes Sommer Ührchen Axel vor allem an dem Band, hab ich was verpasst die Marke sagt mir überhaupt nix?!
    Carsten die Hublot ist natürlich ganz großes Kino, auch das hab ich wohl verpasst, neu oder mit Perwoll gewaschen...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bei mir heute eine ganz zeitlose schlichte aber multi funktionelle Sinn, Axel die härteste mal behalten sollen:

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Ja schickes Sommer Ührchen Axel vor allem an dem Band, hab ich was verpasst die Marke sagt mir überhaupt nix?!
    Carsten die Hublot ist natürlich ganz großes Kino, auch das hab ich wohl verpasst, neu oder mit Perwoll gewaschen...

Gesendet mit Tapatalk

Stefan, ne alte aus 2021 ;)

-gesendet mit Tapatalk -

• Marc and Sons ist eine Marke mit einer kontrovers diskutierten Vergangenheit. Seit einigen Jahren sind sie dazu übergegangen, in den neuen Modell Schweizer Werke zu verbauen, Montage und Endkontrolle in Deutschland, in der Preisklasse sehr gutes Stahlband zunehmend eigenes Design und einem sehr attraktiven PLV. Die von mir gezeigte Uhr kostet am Stahlband nach Abzug eines leicht zu findenden 5% Rabatt 655 Euro neu.

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• So, so da gibt es noch jemanden der M&S und in der Farbe gekauft hat :D
    die ist seit 3 Wochen bei mir.

Ach und die Steinhart habe ich seit 4 Wochen. Gerd hat ja schon nachgezogen

Munter bleiben......

Intruder

• Der M&S Classic Diver, auch nicht schlecht. Und wie zufrieden bist Du?

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Bin sehr zufrieden. P/L ist top und viel Uhr fürs Geld. Die Verarbeitung von Gehäuse und Lünette bekommt man sonst nicht zu diesem fairen Kurs.

Munter bleiben......

Intruder

Einmal editiert, zuletzt von Intruder (25. August 2022 um 23:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!