Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zenith El Primero
-
-
-
Schade, dass man deinen Beitrag nicht liken kann. Das Bild mit der Katze find ich super!
Dann mach ich mal mit:
-
Winterwunderland...
-
Hier auch im Schnee:
Sinn 757 Jagduhr II. Edition
-
-
-
Das würd‘ ich mich in Bezug auf Magnetismus nicht trauen.
Echt jetzt? Gar kein Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Sinn Produkte?
Dann hast du ja sich sicher in deinem Auto die Lautsprecher aus dem vorderen
Türen bzw Spiegel Dreiecken ausgebaut ?
-
Sorry, warum auch immer bringt mein Handy alles
als Zitat -
-
Mmm, ich denke, der Abstand zur Magnetquelle ist da entscheidend.
Wenige Zentimeter entfernt mag‘ es im Einzelfall noch passen und wie im Auto keinen Einfluss haben.Die Rückseite meines I-Phone ist zusammen mit der Hülle so magnetisch, daß es sein eigenes Gewicht an der Wendeltreppe trägt.
Da leg‘ ich besser kein mechanisches Gerät drauf.Im Nachbarforum hab‘ ich gerade erst gelesen, daß die nächtliche Ablage auf dem I-Pad zu 2 Minuten Vorlauf geführt hat.
Bin da eher vorsichtig.
-
naja, die hat 15 Sekunden da drauf gelegen. Da sehe ich keine Gefahr…
-
Mmm, ich denke, der Abstand zur Magnetquelle ist da entscheidend.
Wenige Zentimeter entfernt mag‘ es im Einzelfall noch passen und wie im Auto keinen Einfluss haben.Die Rückseite meines I-Phone ist zusammen mit der Hülle so magnetisch, daß es sein eigenes Gewicht an der Wendeltreppe trägt.
Da leg‘ ich besser kein mechanisches Gerät drauf.Im Nachbarforum hab‘ ich gerade erst gelesen, daß die nächtliche Ablage auf dem I-Pad zu 2 Minuten Vorlauf geführt hat.
Bin da eher vorsichtig.
Ob das auch für Uhren mit Magnetfeldschutz gilt?
-
Zitat
Schade, dass man deinen Beitrag nicht liken kann. Das Bild mit der Katze find ich super!
Dann mach ich mal mit:
Geht bei mir leider nicht, da ich alles über Tapatalk mache

Gruß und schönen Sonntag noch
-gesendet mit Tapatalk -
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Also ich hatte ja gestern ne Hublot am Arm, aber einen Ewigenkalenderchrono von Patek … WTF

Hammer!!!!!! Richard, da würden wir gerne mehr erfahren, bitte
Da hab’ ich doch einige hochgescheucht ... SchuechternKichern
Um nun etwaigen Spekulationen vorzubeugen: Nein, ich hab’ nicht im Lotto gewonnen und keine unvermutete Erbschaft gemacht, die eine 180000-€-Patek-Philippe an mein Handgelenk bringt.
Inge hat sich ein Schmuckstück bei einem Juwelier anfertigen lassen, der auch Patek-Philippe-Konzessionär ist. Gestern haben wir den Armreif abgeholt, und ich habe den Mitarbeiter gefragt, ob ich eine Uhr anprobieren darf - dieses Exemplar war übrigens die einzige Uhr, die er verkaufsbereit im Geschäft hatte ...
Heute ergab sich nach langem wieder die Gelegenheit, ein bißchen im Schnee zu spielen .... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!