158
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen158
Gesendet mit Tapatalk
In den neuen Tag mit dem 1.1., der Berg ruft! Schönen EZM Samstag!
Letztes Camping Wochenende für diese Saison..
Unterwegs mit der „Enterprise“
...scheinbar lässt sich das Armband Deiner schon ziemlich lässigen heavy-metal-Uhr schlecht öffnen, warum sonst musst Du Armer trotz Deiner Sammlung immer die selbe Uhr tragen? Sicher findest Du im Forum Hilfe SchuechternKichern
Im Bild zwei Kunstwerke: eines eher grobschlächtig, eines filigran - beide funktional und effizient... Ihr erkennt doch das Spinnennetz, ja? ![]()
Gruss
Christian ![]()
Waldgaststättenmittagstisch...
Nochmal die 158
Gesendet mit Tapatalk
Ru_di (oder Edeka/Lidl) muß jetzt ganz stark sein –
die nächste Woche hab' ich jeden Tag die DC80 am Start . . .
...scheinbar lässt sich das Armband Deiner schon ziemlich lässigen heavy-metal-Uhr schlecht öffnen, warum sonst musst Du Armer trotz Deiner Sammlung immer die selbe Uhr tragen? Sicher findest Du im Forum Hilfe SchuechternKichern
Im Bild zwei Kunstwerke: eines eher grobschlächtig, eines filigran - beide funktional und effizient... Ihr erkennt doch das Spinnennetz, ja?
Hab ich erwähnt, dass ich Kaufinteresse hätte ?! ![]()
Im Bild zwei Kunstwerke: eines eher grobschlächtig, eines filigran - beide funktional und effizient... Ihr erkennt doch das Spinnennetz, ja?
Moin,
ein Neuzugang bekommt anfänglich immer etwas mehr Tragezeit.
Hinzu kommt, das ich aktuell keinen Zugriff auf die
Sammlung habe.
Ab Montag kommt aber wieder mehr Abwechslung an
den Arm
Beste Grüße….
Zum Sundowner noch schnell zur Kaiserbuche driften und den klaren Blick in den Chiemgau genießen. Schönen Abend allerseits!
Nachmittägliches Treffen auf ein paar Bier - das uhr-lose Handgelenk ist jenes meiner Ex ... ![]()
Schönen Sonntag,
Grüße Hexe
Moinsen zusammen…..
Euch allen einen netten Sonntag ![]()
Dem Sonntagsbrunch entgegen. Keine Ahnung wieso Hanhart die Kleine “Copper Head”genannt hat, für mich sieht sie eindeutig wie ein “Brass Head” aus….
Schönen Sonntag allerseits!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!