Sinn 104.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Da mach‘ ich mit:
Gruss
Christian

-
Die 104er ABE ist schon eine verdammt schöne Sinn !
Kein Wunder war sie damals so schnell ausverkauft. -
1. Oktober und BBQ Wetter, das kann man aushalten

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn U1, dann die...

-
EZM1.1 am Nick Mankey
-
Rennstopper Sonntag
-
Guten Abend!
das Leben ist manchmal anstrengend und oft auch schön.
War lange nicht hier (sorry
) und noch länger auf keinem Stammtisch
Bei Sinn war ich seit Jahren! nicht. Aber letzte Wich war ich spontan von der A5 runter, nur 8 km,
also mal Neuheiten gucken.
Meist zu klein, geflasht hat mich aktuell nichts. Also nach 45 min wieder ohne neue Uhr gefahren
-
Trotzdem schön Ralf dass Du mal wieder hier unterwegs bist!
Jetzt nur noch mal wieder zum Stammi kommen, du gehörst irgendwie dazu...Gesendet mit Tapatalk
-
Ich sehe gerade, dass ich noch im September bin
! -
Ich hatte heute auch noch den 31.
mit der Seatime bei Traumwetter unterwegs im Grünen mit tollen Weitblicken:Schloss in Steinau an der Strasse
Gesendet mit Tapatalk
-
Trotzdem schön Ralf dass Du mal wieder hier unterwegs bist!
Jetzt nur noch mal wieder zum Stammi kommen, du gehörst irgendwie dazu...Gesendet mit Tapatalk
Danke Stefan!
Werde mich wieder blicken lassen
-
-
Intruder: Herzlich Willkommen im Sinn Forum !

Nee Spaß beiseite, trotz der vielen schönen Bilder der Sinns habe ich den Überblick behalten und kann dir eine Kaufempfehlung aussprechen:
ALLE!
Dir stehen wirklich alle, dein Handgelenk ist tatsächlich maximal kompatibel.
Wenn du aber -nicht mangels Masse, sondern um dich als so langsam älterer Mann nicht zu verzetteln- eine Entscheidung treffen müsstest, würde ich dir entweder eine 356 oder die 358 empfehlen.
Als Band-Rumfummler wären die ein interessantes Experemtierfeld, ansonsten fehlt die mMn noch so ein klassischer Flieger ohne Lünette. -
Dankeschön

Live waren die 356er Modelle leider zu klein. Auch die T50 —> zu klein.
358 DS hat mir ganz gut gefallen. Schaun mer mal, was im Oktober noch kommt …. -
Sah auf den Bildern aber alles gut aus Ralf!
Ich sag mal 144 und 358 passen optimal....

-
Guten Morgen am Brückentag

Bild noch von gestern
-
Montagsuhr:
-
-
Bild noch von gestern
das sagen alle, die vergessen haben das Datum umzustellen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!