Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• 856 UTC

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sinn 757S UTC
    meine Frau die
    Sinn 757S HM[/quote]

Tolle Frau, wenn man mit ihr die Uhrenleidenschaft teilen kann !

Fast, ich fahr ein Mountain Cross 5 aus 2021, nur leider nicht so oft wie ich gerne würde…

Ich wusste es. Du hast einen erlesenen Geschmack !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Jepp stimmt, bis vor wenigen Jahren, war ja meine erste Sinn ^^ Kürzlich wiederentdeckt nach der Revi, Dank der Natobänder ein echter und dazu robuster perfekt ablesbarer Allrounder gerade für unterwegs und auch Dank der 2. Zeitzone ! :applaus:

Das ist deine meistgetragene Urlaubsuhr, gell ?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sinn 757S UTC
    meine Frau die
    Sinn 757S HM

Tolle Frau, wenn man mit ihr die Uhrenleidenschaft teilen kann !
    Da bin ich 100% Deiner Meinung und ich genieße auch dieses Privileg, aber der 757 Pasrlauf stammt in diesem Fall von Migges2905 :)

Fast, ich fahr ein Mountain Cross 5 aus 2021, nur leider nicht so oft wie ich gerne würde…

Ich wusste es. Du hast einen erlesenen Geschmack ! [/quote]
    Besten Dank, Motocross geplagte Bandscheiben schreien halt nach einem Fully in meinem Alter …
    ;(

• Schön ist sie, dennoch ist mir meine Original Breitling Navitimer Ref. 806 AOPA von 1961 mit dem Venus Kaliber 178 mehr ans Herz gewachsen. Eine Ikone des Hauses Breitling. Hätte ich diese nicht einst im NOS Zustand erworben, wäre die Neuauflage auch infrage gekommen.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Guten Morgen allerseits

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• DAS sieht mal perfekt aus! :respekt:
    Genau so sollte sie schon aus dem Hause SInn kommen, für mich passen die roten Akzente in der Lünette überhaupt mal garnicht.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• DAS sieht mal perfekt aus! :respekt:
    Genau so sollte sie schon aus dem Hause SInn kommen, für mich passen die roten Akzente in der Lünette überhaupt mal garnicht.

: dankeschoen
    Hattest du das nicht auch mal vor mit dem Lünettenklau ?

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• : dankeschoen
    Hattest du das nicht auch mal vor mit dem Lünettenklau ?

Ja, genau. Ich habe mir eine Lünette komplett schwarz auslegen lassen, aber noch keine Zeit/Muse/Lust zur Montage gehabt. Muss ich mal machen....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!