Sehr schön Richard, Prost !!
...du kommst deinem Ziel immer näher ![]()
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr schön Richard, Prost !!
...du kommst deinem Ziel immer näher ![]()
Hello,
happy Mittwoch.
Heute mal wieder mit einer Sinn am Arm ein Lebenszeichen und im Hintergrund der Grund warum ich zuletzt nicht so viel ins Forum geschaut habe.
Kein Uhrenneuzugung, aber ein Haustierneuzugang.
Oliver grüßt!
Ewig in der Box und endlich mal wieder am Handgelenk...
ZitatHello,
happy Mittwoch.
Heute mal wieder mit einer Sinn am Arm ein Lebenszeichen und im Hintergrund der Grund warum ich zuletzt nicht so viel ins Forum geschaut habe.Kein Uhrenneuzugung, aber ein Haustierneuzugang.
Oliver grüßt!
Ein kleiner Tiger, sehr schön !
Ewig in der Box und endlich mal wieder am Handgelenk...
Die Lagerung in der Box hat der Uhr nicht geschadet! Sie macht einen hervorragenden Eindruck, Respekt!
Gesendet mit Tapatalk
@ Richard:
Du arbeitest dich biermäßig nach oben durch, hast du etwa einen Chauffeur??!!
Bis Freitag, freu mich dich zu sehen!
Wie ist Dein Plan, morgen zu Guinand und Freitag zu Sinn? ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Alles anzeigenVielen Dank !
Schau mal hier:
https://www.amazon.de/dp/B0D1TZ8MTQ?…_fed_asin_title
Ich würde mich im Gegenzug direkt mal für dieses tolle Band interessieren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Vielen Dank !
Gerd
Hallo Gerd, dieses Canvasband, sowie 2 coole 21er in Multicamo und Army Green Canvas für meine 417 er hat mir Joe von Diaboliq Straps nach Wunsch angefertigt. Passen perfekt & sollen Salzwasser resistent sein - was ich noch nicht testen konnte. Das Beste ist das gefütterte “Ranger” Canvas Band, dass er mir mit dezenter schwarz/rot/gold Umnähung in 22mm für meien EZM 1.1 gemacht hat, seither trage ich die Uhr auch, weil ich endlich das bleischwere Stahlband ohne Stilbruch ersetzen kommte ![]()
Schönen Dienstag allerseits. Viva Lemania5100!
gabs das auch bei Hanhart! ![]()
Moinsen…..
gabs das auch bei Hanhart!
Leider nein, das ist die Tutima 1941, der Replika des 2. Chrono Lieferanten der Luftwaffe in WW2
Ein Wetter für Taucher- oder Marineuhren heute….
Dann wenigstens ein strahlendes Zifferblatt mit gebläuten Zeigern als weiss/blau Ersatz ![]()
@ Richard:
Du arbeitest dich biermäßig nach oben durch, hast du etwa einen Chauffeur??!!![]()
![]()
Bis Freitag, freu mich dich zu sehen!![]()
Wie ist Dein Plan, morgen zu Guinand und Freitag zu Sinn?
Ich entscheide dies wohl spontan, Stefan, und mache es auch vom Wetter abhängig - ich laß mich einfach treiben ... aber ich freue mich zur Abwechslung schon auf den ersten Äbbelwoi !
Apropos Wetter: Hier in Werbach ist wolkenloser Himmel .... ![]()
Richtig so, Richard, kein Stress!
Hast auf jeden Fall schon mal besseres Wetter wie das, was dich hier dann erwartet... ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Zitat
Gesendet mit Tapatalk
Ein kleiner Tiger, sehr schön !
Huhu!
Danke!
neeee, nicht nur ein Tiger, auch sein Bruder ist bei uns eingezogen und stellt die Bude auf den Kopf!
Wir haben die Gardinen abgehängt, umgeräumt, Spannbettücher auf die Couch und nach der nächsten Impfung zeigen wir ihnen die Nachbarschaft draussen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!