Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Findest Du das wirklich Gerd? Nicht Dein Ernst? :bahn:

Ich finde den 1.1er äußerst tragbar. : doppelt Daumen hoch Da find ich die U1 wesentlich "klobiger"

Selbst ich mit meinen Spatzenärmchen ^^ habe den 1.1er oft und gern an und finde ihn nicht zu groß. Ich würde sagen, er ist momentan unter den TOP-3 meiner meistgetragenen Uhren :applaus:

Das war nicht ernstgemeint im Sinne von "der Riesenoschi ist nicht tragbar" sondern eher der geradezu martialisch anmutenden

Ausführung geschuldet, wenn man das Teil mal näher betrachtet ;)

Also für mich dann eher positiv besetzt unter dem Motto "fast unzerstörbar" ;)

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Einmal editiert, zuletzt von El-Gerto (29. Oktober 2025 um 19:48)

• Und allen NEUZUGÄNGEN :

Herzlichen Glückwunsch !!!

Schöne Ührchen : doppelt Daumen hochTop1: doppelt Daumen hoch

zB

SEIKO Captain W. : klasse

U 1 SL (@diva....die erste U1SL im Forum???):flw:

Und allen , die ich noch gesehen habe.....

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Interessant, auch vor 30 Jahren gab es schon die Varianten mit Arabischen Ziffern (A) und mit Indices (I) (oder doch eher "D" für "Dots"?).
    Ich hab sie 2x als "A".

Hier ist meine 8828Ti , neu gekauft in 1995. Sie ist vom Gehäuse her vermutlich mit Deiner Uhr identisch. Ein interessanter Vergleich.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Zeno Watch Basel, Fliegeruhrdesign

Neu gekauft am 26.11.2000

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!