sinner wir haben dort gestanden um die Juno zu sehen, auf der wir im letzten Jahr über den Götakanal gefahren sind. War eine schöne Erinnerung.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Wenn man schon mal im Land ist…
Gruss
Christian

-
Also meine Meinung ist, es geht beides! Das ist das tolle an der UX SDR. Bei meinen Arne Bändern sind alle Dornschließen schwarz wenn sie an die UX SDR kommen, gefällt mir am besten!
Am Sili hab ich jetzt die Tegi-Farbige Schließe dran und das sieht auch klasse aus !
Guten Morgen Udo,
ich bin noch eine Antwort schuldig. Danke für die Veranschaulichung durch beide gezeigten Schließen. Ich konnte leider nicht vorher online gehen.
Mir gefällt die schwarze Schließe tatsächlich in Verbindung mit der SDR Lünette und orangenen Sili besser.Werde meine UX genauso umstylen.
HOLY FUGGERFOX:
Gute Frage, die ich mir auch immer wieder stell(t)e.Ich finde, es kommt mehr auf das Silikon an. Bei schwarzem Silikon würde ich die silberne Faltschliese nutzen, bei weißem /grauem/blauen/rotem Gummi würde ich die kontrastierende schwarze Schließe nehmen. Beim EZM12 sieht z.B. das orangene Gummi mit der schwarzen Schliese super aus, die silberne weniger. Find ich auf jeden Fall.So sehe ich es jetzt auch. Danke für eure Meinungen.
-
Guten Morgen, hier der Nachtrag von Gestern.
-
-
-
-
-
Gestern nochmals der Versuch mit wasserlöslichem Stift, wie hier zu sehen.
Heute kam der neue Permanent Marker, zwei weitere Lack marker sind noch unterwegs (auch Edding)
Also die Lünette abnehmen (sonst geht das flache Abziehen über Papier nicht, das Glas steht zu hoch) und nach Reinigung erneut ausfüllen und dann Abziehen über Schreibpapier um die erhöhten Reste zu entfernen. Ich bin gespannt.
-
-
-
Gestern nochmals der Versuch …
Unvernünftig ist nicht, dasselbe Experiment zu wiederholen und ein anderes Ergebnis für möglich zu halten. Unvernünftig ist, widersprechende Ergebnisse immer wieder zu erhalten und daraus keinerlei Konsequenzen für die eigene Annahme zu ziehen …
-
-
-
Die Turmuhr geht 14 Sekunden nach
. -
-
Mann Dimi, ich wusste es !

-
Wenn’s so wäre hätte ich dir einen deutlich besseren Geschmack zugetraut, sei froh das du damit nix zu tun hast
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!