Alles anzeigen
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
-
Jetzt weiss ich es, wo ich diese Lünette schonmal gesehen habe....

-
Neuzugang/Aufzug war leider defekt. Heute bei SINN wieder abgeholt (Aufzug erneuert+neu abgedichtet). Die Uhr ist sowas von selten. Nächstes Jahr bekommt sie eine Komplett -Revi + Gehäuseaufarbeitung (Uhrenbudget muss erst wieder aufgestockt werden).
Ich freue mich, sie der Nachwelt erhalten zu können.
-
Neuzugang/Aufzug war leider defekt. Heute bei SINN wieder abgeholt (Aufzug erneuert+neu abgedichtet). Die Uhr ist sowas von selten. Nächstes Jahr bekommt sie eine Komplett -Revi + Gehäuseaufarbeitung (Uhrenbudget muss erst wieder aufgestockt werden).
Ich freue mich, sie der Nachwelt erhalten zu können.
Natürlich ist die Uhr selten: wer 1.000.000km seinen Audi unfallfrei fährt, der fährt nicht am Limit!. Das schafft höchstens Walter R.
!Spaß bei Seite, herzlichen Glückwunsch zu dieser Rarität! D8e kannst du direkt dem Faden Kooperationsuhren hinzufügen.
-
-
-
-
Zum Feierabend Omega Speedmaster Mark ll

Mark II Carsten? Habe ich da etwas nicht mitbekommen…
Gratuliere, toller Zustand, ganz viel Spaß damit
-
Geht mir auch so: garnicht mitbekommen !
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Oldie, mich interessiert eher die Neuauflage mit Datum und wenn der Küstenbewohner
seiner überdrüssig sein sollte, dann würde ich auch eine kaufen ! -
Mark II Carsten? Habe ich da etwas nicht mitbekommen…
Gratuliere, toller Zustand, ganz viel Spaß damit
Gut aufgepasst lieber Ralf und vielen Dank

gerade angekommen, bin soweit happy, passt alles, Glas hat einen kleinen Einschlag, werde ich noch tauschen lassen, Werk läuft top, hatte erst eine Revision, ne schöne alte Box ist auch noch unterwegs

-
Geht mir auch so: garnicht mitbekommen !
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Oldie, mich interessiert eher die Neuauflage mit Datum und wenn der Küstenbewohner
seiner überdrüssig sein sollte, dann würde ich auch eine kaufen !Vielen Dank, der Oldie ist auch etwas günstiger, ja der Ex Feuerwehrmann könnte seine neue Mark gerne wieder mal zeigen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!