Gruss
Christian ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGruss
Christian ![]()
Schönen Restmontag. Heute leihweise die U50 DS von der besseren Hälfte angelegt. Ich möchte herausfinden ob die kleine U evtl. was für mich wäre, rein größentechnisch. Vielleicht wäre eine U15 ( jetzt ausverkauft ) was für mich. Da hat man mal ne andere Größe als Alternative zu den 44mm U-Modellen.
P.S.: Es gibt auch Forumsfreunde, die haben die gleiche Uhr in 44mm und in 40mm.
Why not?
P.S.: Es gibt auch Forumsfreunde, die haben die gleiche Uhr in 44mm und in 40mm.
Why not?
Ja, die gibt’s.![]()
Gruss
Christian ![]()
Da die Uhren schon für den morgigen Start in den Urlaub einpackt sind, muss es die AW Ultra 3 sein ![]()
Die U212 steht dir deutlich besser ! ![]()
Die U212 steht dir deutlich besser !
Ab Mittwoch wieder ![]()
"Heavy Metal" Alteisen - da gehe ich mit 😁
Diese 150er hat mein Papa über 30 Jahre täglich am Arm gehabt, davon nach einem Fahrradsturz, die letzten 6 Jahre mit defektem Glas. Nachdem es meine wurde, habe ich sie Revidieren lassen ohne Gehäuse und ZB anzufassen, obwohl ich so ein ZB mal neu in Italien gefunden habe.
LG Eckart
Lieber Eckart,
Ich glaube, die allermeisten hier hoffen, dass das unsere Kinder in vielen Jahren genauso machen. Schöne Geschichte, die SINN 150 mit Geschichte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!