Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Qualen mit der Squale
-
-
-
HALLELUJA, was für ein starkes Gerät ! GLÜCKWUNSCH !
Manchmal sind die Überschneidungen erschreckend, ich habe mir genau diese GO in den letzten Wochen immer wieder mal angeschaut, weil ich die Marke und die Uhr stark finde. Und du hast sie dir jetzt geschnappt ! Die SeaQ und diese hier sind meine Favoriten, die anderen Modelle der Marke sind mir zu klassisch. Die Zeiger sind sehr schön und auch das Großdatum hat eine passende Schriftart (ohne die bei GO oft zu sehenden Serifen). Auch das Metallband ist perfekt, wirklich ganz großes Kino. Ich freue mich, sie bald mal live und in Farbe zu sehen an deinem Arm ! Nochmal Glückwunsch ! -
-
-
-
Auch bei uns im Süden ist der Regen mittlerweile angekommen.
Gruss
Christian

-
Gratuliere zur GO owie

Tolle Uhr auch nachts
-
Tolle Uhr 👍
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Glashütte macht schon richtig schöne Ührchen.
Beste Grüße……
-
-
HALLELUJA, was für ein starkes Gerät ! GLÜCKWUNSCH !
Manchmal sind die Überschneidungen erschreckend, ich habe mir genau diese GO in den letzten Wochen immer wieder mal angeschaut, weil ich die Marke und die Uhr stark finde. Und du hast sie dir jetzt geschnappt ! Die SeaQ und diese hier sind meine Favoriten, die anderen Modelle der Marke sind mir zu klassisch. Die Zeiger sind sehr schön und auch das Großdatum hat eine passende Schriftart (ohne die bei GO oft zu sehenden Serifen). Auch das Metallband ist perfekt, wirklich ganz großes Kino. Ich freue mich, sie bald mal live und in Farbe zu sehen an deinem Arm ! Nochmal Glückwunsch !Jo Andi, ganz genauso gings mir: Lange drumrumgeschlichen, sowohl um die hier und alternativ um die SeaQ Panoramadatum (mit blauem Zifferblatt)…letztendlich isses jetzt der Senator Chronograph pano geworden (die Serie läuft übrigens grade aus)…wobei die SeaQ schon auch arg, arg sexy ist…!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!